Wächter Des Tages...-->Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von EricDaQuick, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    also hier die fortsetzung der trilogie...

    gut oder schlecht was meint ihr...
    anhand des trailers würde ich meinen das der film eigentlich relativ geil sein müsste...

    aber seht selbst und postet eure meinung dazu...

    W
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    wow .... sieht echt wieder mal nice aus... aber ist immer das gleiche mit den trailern
    die sind einfach fast alle geil.. bin mal auf den film gespannt !
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    Wächter der Nacht war schon ganz gut finde ich, viele sagen, dass der jetzt voll langweilig war und kaum Spannung etc.

    Für einen Film wo von Anfang an klar ist, dass es nen 3-Teiler ist, fand ich den ersten Teil doch recht informativ und gut.

    Der Trailer jetzt für Teil 2 sieh schon echt nice aus...freu mich darauf
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    eigentlich ganz geil aus

    der erste teil war ja auch nicht schlecht von daher denk ich mal der auch ein erfolg wird. sieht nach reichlich action aus und die geschichte find i´ch auch nicht schlecht, nur anstatt der kreide könnten sie was anderes nehmen ^^
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    Ich freu mich auch schon drauf :]

    Aber mal sehn, wenn der Trailer gut aussieht ist das noch lange keine Garantie für nen guten Film....
    Aber mal sehn...

    Der erste Teil war ganz geil,
    aber das wäre ja nicht das erste mal, das ne fortsetzung wird :]
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    echt geiler trailer nicht schlecht den film muss ich sehn

    thx for post

    bw haste
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    Wächter der Nacht habe ich auch gesehen und fand den auch nicht schlecht... und da es ein trilogie ist, werde ich auch den 2 und 3 teil angucken ^^

    Jedoch muss gesagt sein das sie sehr lange für die Produktion des zweiten teiles gebraucht haben.
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    Wow..

    den ersten Teil habe ich gar net gesehen...

    aber der Trailer ist auf alle Fälle mal geil.

    Was ist denn das für ein genre der Film? Fantasy oder was ?

    Und der Typ mit dem Bus, der hat sich bestimmt wehgetan
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    ich kenn den trailer schon ewig lange auf moviemaze is der schon lange in HD^^

    geiler teil der erste war au geil, gute story und effekte au n1
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    fand den ersten teil schon richtig gut
    un der trailer sieht so aus als wenn der zweite auch gut wird^^
    freu mich schon drauf
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    Also ich muss echt sagen nachdem ich den Trailer gesehen habe: WOW was für effekte

    werde mir den 1er wohl nochmal anschauen da ich den damals nich wirklich kapiert hatte worum es gehen soll

    aber wird bestimmt geil der film
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    hi, also ich muss sagen der trailer beeindruckt mich schon, verspricht meiner meinung nach auf jeddenfall eine spannende fortsetzung.
    ...mal sehen wie der film sein wird, anscheuen werd ich ihn mir auf jedenfall

    mfg
     
  13. 4. Juli 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    also ich ifnd dne trailer mal richtig geil aba ich wusste bis jetzt nur das es einen teil gibt "wächter der nacht" wenn das jetzt der dritte is wie heißt dann der zweite?
     
  14. 4. Juli 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    Der Trailer sieht wirklich beeindruckend aus und weil mir "Wächter der Nacht" schon mir gefallen hat sehe ich mir auf jeden Fall "Wächter des Tages" an.

    Mfg
     
  15. 4. Juli 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    Bei dem Trailer zu Wächter der Nacht hab ich mir auch nur gedacht WOOOOOOOOOW und dann war ich vom Film mehr oder weniger entäuscht... Ich hoffe das selbe passiert hier nicht nochmal
     
  16. 22. September 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    Frage, warum ne Trilogie?
    Es sind 4 Bücher...
    Wann kam denn "Wächter der Nacht" raus? Hab von dem Film gar nix mitbekommen.
     
  17. 22. September 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    so war heute mal drinnen und würde spontan so etwa ne 7/10 geben...
    (aufgeteilt in etwa ~20% Fun,~60% Action und ~10% )
    Ist halt wie Teil 1 teilweise komisch, hat aber auch viele lustige Stellen und hat auch ziemlich action drinnen
     
  18. 27. September 2007
    AW: Wächter Des Tages...-->Trailer

    also ich hoffe doch, dass der gut is. hab den zwar seit paar monaten schon daheim auf russisch liegen, komm aber net dazu den zu gucken. aber da er ja jetzt endlich auf deutsch raus ist, geb ich mir den auch auf deutsch. beim 1er hab ich fast nichts verstanden (auf russisch).
    für alle dies interessiert. es gibt 4 bücher. der dritte teil wird bzw. sollte "wächter der dämmerung" heissen. un falls es dann doch wirklich 4 filme gibt wird der 4.te "der letzte wächter" heissen.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.