Während des Spielens geht der Bildschirm aus und wieder an ... ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Boyone86, 26. Juli 2009 .

  1. 26. Juli 2009
    Also hab das problem zurzeit das während des Spielens einfach der Bildschirm ausgeht aber danach sofort wieder an Spiel läuft aber weiter Sound etc läuft auc weiter .. das passiert mehrmals das nervt mich solangsam weis abe rnicht woran es liegen könnte....


    danke für hilfe
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: Während des Spielens geht der Bildschirm aus und wieder an ... ?

    Schau mal ob deine Grafikkarten nicht heiß wird. Das Problem hatte ich mit einer alten Graka von mir auch mal.

    Gruß
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: Während des Spielens geht der Bildschirm aus und wieder an ... ?

    alle stecker mal checken, vll. liegt ja auch an der graka... also mal temps checken, neue treiber runterladen.

    monitor mal an nem anderen rechner klemmen und gucken ob dort das selbe problem auftritt.

    dann nochmal bericht geben
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: Während des Spielens geht der Bildschirm aus und wieder an ... ?

    Mal einen Blick in die Energiespareinstellungen werfen unter "Monitor abschalten".
    Es sollte zwar nicht sein, kommt aber mal vor dass das während dem Spielen/Filmgucken passiert.
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: Während des Spielens geht der Bildschirm aus und wieder an ... ?

    Meldung wie "Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt" oder so kommt nicht?


    mfg
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Während des Spielens geht der Bildschirm aus und wieder an ... ?

    mhm ne das hatte ich vor ca nen monat immer das mit Wiederhergestellt bzw ging es dann so weit das der rechner einfach einfrierte ... dann hab ich die graka in den 4 fach pcie gesteckt seit dem geht se wieder temps sind alle super in ordnung zahlmannlüfterdrauf 40-80 C° idle-max aber das ja normal unter grakas .... ist ne 3870 OC
    jetz ist einfach nur der monitor geht aus alle sgeht weiter und geht wieder an und dann kann ich weiter playen nach ner zeit wiederholt sich das öfters
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.