Wäre euch der Verlust egal??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von LagutroP, 13. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2010
    Viele Gamer sind ja am Jailbreaken.

    Wie schauts bei euch aus? Seit ihr fleissig dabei??

    Der eigentliche Grund fürs Thema ist der Verlust der Onlinemöglichkeit.

    Wie denkt ihr darüber ? Isset euch Scheiss egal, das ihr eventuell nie wieder Online zocken könnt?

    Oder ist das Risiko zu groß für euch.


    Ich selbst bin voll verwirrt . Ich weis einfach nicht ob ichs riskieren soll. Denn die Onlinefkt. ist mir am wichtigsten. Sonst machts für mich kein Sinn.
     
  2. 13. September 2010
    AW: Wäre euch der Verlust egal??

    Ich hab mein Pc für gecrackte Spiele und mit meiner Box zock ich online. Die ist nicht geflasht, ich kauf im Jahr vll 2 Spiele.
    Dieses Jahr UFC2010 (weil nicht für PC und mir wichtig) und CoD7.
    Wenn ich dnan Halo Reach nicht spielen kann, mir wayne.
     
  3. 13. September 2010
    AW: Wäre euch der Verlust egal??

    Hm bei mir siehts ja anders aus. Wir zocken immer mit Kollegen BFBC 2. Bald kommt auch COD.
     
  4. 13. September 2010
    AW: Wäre euch der Verlust egal??

    ich lass es einfach und kauf mir die spiele, die gut sind. multiplayer ist mir zu wichtig, dass ich es aufs spiel setzen würde.
     
  5. 14. September 2010
    AW: Wäre euch der Verlust egal??

    is bei mir auch so...die möglichkeit, online zu zocken ist es mir wert, spiele original zu kaufen
    ich kauf mir für die konsole auch wirklich nur spiele, bei denen ich mir sicher bin, dass sie das geld auch wert sind
    wenn ich sachen nur mal ausprobieren will, nehm ich dafür den pc und crack mir sachen dadrauf
    mfg benn
     
  6. 14. September 2010
    AW: Wäre euch der Verlust egal??

    Ich kaufe eigentlich nur games für meine Ps3, die man Online zocken kann, was anderes ist es mir nicht Wert. Ich meine Spiele wie Fallout, Lego Reihe oder Spiele via Resident Evil (hatte ich gekauft, weil mega Fan der Reihe ) sind viel zu teuer und haben für ihren hohen Preis eine viel zu kurze Spielzeit (für solche Games fahr ich zu Movie Vision und leih sie mir wenn schon aus ) :thumbsdown: . Deswegen würd ich nie meine Ps3 Jailbreaken...ich meine, wenn man aufen PC was Crackt, kann man imemr ncoh im Internet zocken, aber für alle games das abschreiben? NO WAY! Aber für leute die eh nur offline zocken wollen, wäre das eigentlich eine sehr kostengünstige Variante.
     
  7. 14. September 2010
    AW: Wäre euch der Verlust egal??

    lol mal ganz im ernst

    titel ist ja mal wohl 0 aussagekräftig. dazu kommt dass es jeder selbst entscheiden muss. außerdem: wem es nicht egal wäre würde sich kein jailbreak holen....

    aber um auf deine frage zurück zu kommen, weswegen es auch eigentlich ein spam thread ist, weil man die frage mit einem wort beantworten kann:

    ja

    2.999 mal flamed. ach was gehen die jahre schnell rum :>
     
  8. 14. September 2010
    AW: Wäre euch der Verlust egal??

    stehe gerade auch vor der entscheidung ob es sich wirklich lohnt die online funktionen aufzugeben. macht ja immer wieder spass über das internet mit freunden an der ps3 zu gamen.
    Zudem unterstützen einige spiele den splittscreen nicht mehr (burnout -.-), da ist es nochmal doppel so blöd.
     
  9. 14. September 2010
    AW: Wäre euch der Verlust egal??

    Meine Wii hat schon lange nen Chip drin, mit der habe ich auch nie online gespielt.

    Bei meiner PS3 würde ich nie auf die Idee kommen, da ist mir die Onlinefunktion zu wichtig
     
  10. 14. September 2010
    AW: Wäre euch der Verlust egal??

    Macht es oder nicht, eure Wahl.
    *close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.