waffengesetz in den usa

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von BenutzMich, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    sers,
    ich bin auf der suche nach nem referat/text über das waffengesetz in den usa. ich habe schon 1 stunde bei google verbracht und auf anderen seiten und nichts gefunden über waffenrecht/gesetzte in den usa. ich verzweifel noch. vllt. weiß ja einer von euch wo ich so einen text finden kann (vllt in encarta oder so). ich habe nicht gedacht das es so schwer ist über das thema was zu finden. selbst wikipedia hat nichts darüber stehen.
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: waffengesetz in den usa

    das hatte ich auch schon gefunden. hilft aber nur bedingt weiter. ich brache mindestens 3 seiten und deshalb mehr infos.
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: waffengesetz in den usa

    Hier ist noch ein Referat, hat allerdings miserable Kritiken bekommen. Vielleicht hilft es dir ja beim Aufbau:
    Waffenrecht in den USA

    sonst würd ich halt nach dem GEsetzestext genau schauen und über die Amokläufe berichten. Florida hat auch ein sehr liberales Waffenrecht, also vielleicht am Beispiel Florida noch was aufziehen!

    edit: hier sind Gesetzestexte der USA zu finden:
    http://62.220.6.62/Links/international/Notarlinks.international.Amerika.html

    musste ein bissle scrollen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.