Wagen für ein Wochende leihen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bl4ze, 24. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2009
    Hi also um es kurz zu machen ein Freund von mir wird bald heiraten.Und da wollen wir ihm einen traum erfüllen und zwar wollen wir ihm für ein wochende einen Mercedes-Benz S65 AMG schenken da das sein absoluter traumwagen ist.Das problem ist wir wissen nicht wo man ein solchen wagen leihen kann oder geschweige denn ob das überhaupt geht zwar kenn ich jemand der einen fährt jedoch ist das problem das der wagen halt nicht versichert wäre wenn ich oder wer anders damit fährt und bei einem auto was über 200k kostet ist uns das schon ein bisschen zu gefährlich.Und wir wollen auch erstmal wissen was das kosten würde das es nicht billig wird wissen wir ;).

    Für jede hilfreiche Antwort gibts selbstverständlich neh bw
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Also das ist schon möglich!
    Bei usn in der gegend gibts extra so auto verleihe, denke mal das gibts bei dir auch jedoch habe ich da keinen so geilen benz gesehen! aber ich glaube die können autos besorgen die man haben will zum leihen wird halt dann nur ein wenig teurer! oder schau einfach mal bei europcar.de vorbei und guck was die so anbieten! Viel erfolg und viel spaß auf der späteren hochzeit :)
     
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    bei uns in der Gegend gibts auch son Exclusive-Autoverleh mit Maseratis und Jaguar usw...

    musst dich mal bei dir ihn der Gegend umschauen! Da gibts bestimmt so etwas!
    kann ich mir kaum vorstellen das es bei euch so etwas nicht gibt

    gruß squaLL#63
     
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Hi,

    du könntest mal auf mydays.de reinschauen. Da Gibt es recht viele Angebote für Mietfahrzeuge der eher anderen Art.

    Grüße
    chkgk
     
  6. #5 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Der hat Geschmack :cool: :cool:

    Das mit den Ausleihen wird recht teuer und du musst ein bestimmtes alter haben (25 glaub ich). Versuchs mal beim Mercedes Händler oder direkt beim Mercedes Werk. Oder schreib doch einfach mal an "Auto Mobil" die Doko auf VOX :p das hab ich mal gesehn dass, das jemand gemacht hat aber ob´s funzelt ??
     
  7. #6 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Hi danke schonmal für euere antworten vom alter her sollte es kein problem sein da ich 26 bin und falls ich zu jung sein sollte sind auch ein paar ältere dabei.Und bei Mercedes hab ich schonmal gefragt jedoch der bei uns kann das nicht machen da er denn S65 dann kaufen müsste und so einen verkauft man nicht jeden tag.Und europcar oder so die haben glaub nur S600ter modelle keinen S65.Bei mydays hab ich auch schon geguckt aber da kann man nur porsche und lambos usw für eine stunde leihen und da ist dann auch imer ein andere typ dabei.
    Es gibt ja auch noch andere bekannt autovermietungen nur mir fallen die namen grad nicht ein
     
  8. #7 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Kennst du niemanden der bei Daimler arbeitet ?? die hätten diese Möglichkeit sich einen Schnellläufer am WE zu holen.


    Das ist das Geilste :D wenn man viele Kumpels hat die beim Daimler Arbeiten.
     
  9. #8 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Ja das prob ist ich kenn ja sogar jemand der einen S65 fährt aber der wäre dann nicht versichert wenn jemand anders damit fährt und bei so einem auto ist ohne versicherung ein bisschen schlecht
     
  10. #9 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Wie der Vorsprecher schon sagte,MYDAYS.DE da kannst du z:B. nen R8 fahrn oder einen Porsche,aber auch ein Hummer wäre ne Möglichkeit oder der TRAUM,in einem Lambo Gallardo mitfahrn auf der Autobahn.
     
  11. #10 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen


    Die versicherung kann er doch umstellen lassen für nen Monat,und ihr zahlt ihm die anfallende Differenz.

    Wenn du willst frage ich mal kurz meinen Allianz Kumpel ob das möglich ist.
     
  12. #11 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    mydays.de
    erento.com
    miet24.de <-

    mfg
     
  13. #12 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen


    Lese das Nächste mal etwas genauer den Thread BITTE.


    Also habe eben mit dem Allianz mensch Teleonaniert :D ne umstellung wäre garkein Problem für nen Monat.Es fällt dann nur die Versicherungsgebühr für den einen Monat an.


    Das hat mich jetzt 2 Frei Minuten gekostet ^^
     
  14. #13 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Okay dann werd ich ihn mal fragen ob er es macht vielen dank :) bw habt ihr soweit schonmal alle bekommen

    Und sehr nett das du freiminuten für mich geopfert hast ;)
     
  15. #14 24. Januar 2009
  16. #15 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Der jenige kann bei seiner Versicherung ne Kurzzeitversicherung machen, kostet bestimmt nicht so viel wie den Wagen i-wo zu leihen ;) Der Besitzer soll einfach mal einen Anruf bei seinem Ansprechpartner von der Versicherung des Autos tätigen.
     
  17. #16 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Kannst du mir die Preisliste mal schicken ?? Auch wenn ich jetzt erstmal frag ob das bei seiner versicherung geht
     
  18. #17 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Mein Vater hat damals auch sein Auto auf mich mitversichern lassen. Hat Ihn für ein Jahr 175€ gekostet, bei ner E-Klasse mit 400irgendwas PS. Ich sag dir das jetz nur, weils dir eventuell in deiner Preisvorstellung helfen könnte ;)
     
  19. #18 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Jop danke :) denke wird ein wenig teuerer für eine S klasse aber mal schaun was er sagt
     
  20. #19 24. Januar 2009
  21. #20 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Ui hätte gedacht es wäre teuerer...Wobei glaub der 65 würd einiges mehr kosten
     
  22. #21 24. Januar 2009
  23. #22 24. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Die S65 ist echt geil, schöner Fahrzeug zum cruisen und Sound genießen und nebenbei sich den Rücken massieren lassen. Leider nur auf der Arbeit damit gefahren.
     
  24. #23 25. Januar 2009
  25. #24 25. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Wir haben bei uns in der nähe Bottrop (NRW)
    auch so ein ausleih Shop.

    Einfach mal googlen nach Rent a car und dann deine Stadt.

    Wirst bestimmt was finde.

    mfG; AWK Snoopy
     
  26. #25 25. Januar 2009
    AW: Wagen für ein Wochende leihen

    Jop danke aber der CL gefällt ihm garnicht wo ich seine meinung auch teilen kann total hässlich die karre...Und diese Massage sitze sind echt was fürn ***** das sind so sachen die man beim autofahren nun echt nicht brauch außer man möchte rumprollen und wirklich massieren tun die teile auch nicht also ich fand es jedenfalls nicht sehr angenehm
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wagen Wochende leihen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.448
  2. Unfall mit Mietwagen

    Shou1981 , 27. April 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.297
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.618
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.095