Wahlprogramm der Grünen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von cisco, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2007
    Moin,

    Ich wollte mal wissen, wofür die Grünen denn stehen bzw. werben, sich einsetzen
    und was sie erreichen wollen. Ich finde auf der homepage der Grünen leider nicht darüber.
    Wäre sehr freundlich, wenn mir jemand helfen könnte

    mfg
    cisco
     
  2. 4. März 2007
    AW: Wahlprogramm der Grünen

    willst du wissen wofür sie stehen auf bundesebene, europaebene oder landesebene??

    oder eher generell????

    weil auf landesebene und komunalebene wär das ein bisschen schwer zu sagen...
     
  3. 4. März 2007
    AW: Wahlprogramm der Grünen

    Man findet sehr wohl auf der Homepage der Grünen Informationen!

    Aktuelle Ziele im Bundestag: Start - Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen

    Grundsatzprogramm gibts hier: http://www.gruene.de/cms/files/dokbin/68/68425.grundsatzprogramm_die_zukunft_ist_gruen.pdf

    Wahlprogramm "Eines für alle" für die Legislatur 2005-2009:
    http://www.gruene.de/cms/default/dokbin/141/141550.wahlprogramm_2005.pdf

    Ich hoffe das reicht mal! Da hast du genug zu lesen für die nächsten paar Wochen xD!

    greez
     
  4. 4. März 2007
    AW: Wahlprogramm der Grünen

    Okay danke an euch beiden
    BW habt ihr bekommen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.