Wahn oder Sinn für Erfolg? Deniz Cetindag auf den Weg nach oben!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 14. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2009
    Quelle: http://www.newsbox.cc/index.php/allgemein/monjis-de-wahn-oder-sinn-fur-erfolg-deniz-cetindag-auf-den-weg-nach-oben/comment-page-1/

    Ich gönn es ihm, nette Ideen schein er ja immer mal zuhaben.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Dezember 2009
    AW: Wahn oder Sinn für Erfolg? Deniz Cetindag auf den Weg nach oben!

    Der typ schöpft halt alles aus.

    Ich mein als Admin von Uploaded machter unmengen an geld.
    Jeder hauptupload auf 3 wird bei uploaded gemacht. Deniz zahlt dafür, bekommt aber durch die prem accs die allein über 3 abgeschlossen werden nen haufen kohle wieder rein.

    Dann soll ihm ja noch x7 gehören. Wenn man weiß das es von uploaded is, wird da auch ordentlich Geld zu machen sein.

    Jeder weiß das solche Netzwerke wie wkw, schülervz etc. auch richtig Geld bringt. Man muss nur wissen WIE man diese netze aufbaut. Siiu gehört wohl gut mittlerweile dazu.

    Browsergames können am Tag tausende euro bringen und das für kaum Aufwand.
    Wenn man sich Browsergames wie Gondal ansieht und derren Gewinnspiele betrachtet dann kann man sich nur vorstellen das die allein durch den Verkauf von Kristallen gelder im hohen 5er bereich machen...

    Der nutzt halt die lücken au die man ausfüllen kann.

    Man braucht nur ein gutes Bild bei der allgemeinheit lassen...
    Der typ braucht nie wieder arbeiten... der wird sich privat sicher schon gelder im 6 stelligen bereich zur absicherung gepackt haben.
    Wenner intelligent is, hatter nen Bankkonto in der Schweiz
     
  4. #3 14. Dezember 2009
    AW: Wahn oder Sinn für Erfolg? Deniz Cetindag auf den Weg nach oben!

    Wir wollen mal nicht übertreiben;) Die Seiten werden zwar viele Besucher reinbringen und der Umsatz wird auch entsprechend hoch sein, aber es gibt zum Beispiel auch riesige Ausgaben allein für Server, Traffik, usw...

    Aber der macht das schon richtig...Expandieren ist meinstens gut, wenn man es richtig angeht...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wahn Sinn Erfolg
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.858
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    766
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.227
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435