Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Also diese beiden Erfindungen find ich ja mal absolut heftig! Die Entwicklung macht wohl nie halt.
    Erinnert mich alles so ein bisschen an Minority Report oder ähnliche Filme aus der recht nahen Zukunft!

    KLICK -- KLICK


    Greetingz

    Timo​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    also das erste video gab es hier schonmall
    aber das ist echt hefitg

    ist aber eher noch ne kleine spielerei

    weil ich versteh den sinn nicht so ganz darin


    oh, das 2te ist ja echt mal geil
    erinnert mich ans iPhone

    aber da sieht man mal was die technik so alles möglich macht

    dann kostet ein so nen tisch, 5000 bis 10000€
    richtig oder?

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    alder so ein tisch ist ja echt mal der hammer^^ ich glaube ich habe mal das ding im tv gesehn....ich muss sagen das ich acuh so ein tisch in mienem zimmer haben will:D
    es ist einfach hammer wie die datenübertragung dort ist^^ man packt die kamera einfach aufm tisch:D :D
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    Also das find ich mal geil. Das beeindruckt mich echt! Vorallem die zweite Erfindung gefällt mir. Sieht sehr interessant aus.
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    Der Mensch geht eben immer noch vorran..
    Liegt wohl in der Natur des Menschen, dass das beste eben nicht gut genug ist...:D :D

    Aber davon mal abgesehn sind diese erfindungen doch schon ganz geil...
    Diesen Tisch find ich soooo geil...:]
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    Toll toll... aber was willste damit? wer liest schon zeitung oder nen buch aufm pc?
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    erstes Video seh ich den sinn nich so. Aber das 2. ist echt heftig, absolutes need^^
     
  9. #8 11. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    sind echt krank die erfindungen
    auf sowas freu ich mich schon, wobei sich sicher jeder hier im klaren darüber is das des noch lang ned alles is, wenn man mal überlegt vor 4jahre oder so kamen die ersten mp3 player im handy raus, und jeder hat sich gefreut wien schnitzel, jetz is es fast serienmäßig
    irwann geht des alles über in uhren und funk usw

    freu mich überhaupt auf die zukunft weil soooo viele neue technische sachen kommen wo ich dann als opa sag ich check des ned, wie heute unser eltern oder großeltern mim pc usw

    mfg ilovevalla
     
  10. #9 11. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    shit was für ein geiler tisch...naja so einen hab ich auch:D

    ne echt spaß bei seite

    also ich bin mal echt gespannt was in der zukunft so alles passieren wird ich hab vor kurzem im TV gesehen die zukunftsvisione von ingeneure und hab auch so 8o augen gemacht. ich hoffe das wir noch wenigstens etwas davon mitkriegen werden
     
  11. #10 11. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    mega geil.. richtig derbe diese neue datenübertragung einfach handy aufn tisch packen und zakc das foto aufm screen,noch schnell nen neuen song ins handy geschoben und los gehts ^^
     
  12. #11 11. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    naja is zwar schon geil aber so richtig ZUKUNFT is das glaub noch nich... glaub verschmelzen mit dem system wird dann erst so richtig krass
     
  13. #12 11. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    Naja die Videos zeigen uns doch im Grunde nur das, was wir täglich in Filmen schon sehen :D

    Ist schon derbe was es so wird...aber ist doch eigentlich klar, mit der Technik die heute schon möglich ist...und die Techniken werden immer verbessert und neue kommen dazu...es ermöglicht den Menschen viele Wege...aber ob wir diese dann richtig wählen und wie wir mit der Technik umgehen ist ne andere Sache
     
  14. #13 11. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    also das 1 kannte ich schon aber das 2vid. ist echt hammer. ich musste grinsen als ich das gesehen hab weil ich mir gedacht hab irgendwann sind das die normalen wände eines hauses^^. aber echt beeindruckend was für fortschritte die technik gemacht hat.... und ich hänge hier noch an einem xp :D.
     
  15. #14 13. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    Also der tisch ist echt der wahnsinn wie man sich sowas ausdenken kann und wie sowas auch funktioniert am heftigsten find ich dsa das man mit ner digicam ein foto machen kann die dann auf den tisch stelllen kann und dann das foto aufm tisch ist und das dan auch auf andere sachen drauf "ziehen" kann. echt wahnsinn.

    Und das 1. Video ist auch ganz cool nur ich seh da nicht wirklich einen sinn drin eher spielerei.
     
  16. #15 15. Juli 2007
    AW: Wahnsinn - was in der Zukunft alles möglich wird...

    Das erste Video ist um Klassen geiler als das zweite... das irgendwann son Tisch kommt is ja klar
     
  17. #16 15. Juli 2007

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wahnsinn Zukunft alles
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.522
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    614
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    719
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.094
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.714