WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aufklärung2012, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Gibt es die WAHRE LIEBE

  1. JA

    78 Stimme(n)
    70,9%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    13,6%
  3. alle menschen verarschen sich gegenseitig

    15 Stimme(n)
    13,6%
  4. andere meinungen(bitte begründen)

    2 Stimme(n)
    1,8%
  1. #1 14. Juni 2007
    Sag nie, du hast die wahre Liebe verloren... denn wahre Liebe verlässt dich nie..U wenn sie es tut, dann wars keine wahre Liebe!


    oder

    Wenn du den wahren Charakter eines mensche sehen möchtest dann gib ihm Macht....


    _________

    Was meint ihr gibt es die Wahre liebe?

    Jemand der alles tun würde für euch....

    Der Freundin dem vollsten Vertrauen geben?



    Heute in der schule eine heize Disskusisson...die anderen sahen es aus der Sicht der Religion ...


    EGAL WO ihr drauf klickt bei der Umfrage bitte schreibt dazu etwas begründet es bitte ...danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    jup dem zweiten spruch kann ich mich vollkommen anschließen...
    obs die wahre liebe gibt? ich bin überzeugter atheist, es trotzdem gibt es dinge zwischen himmel und erde, die wir nicht beeinflussen können und die nciht in unserer dimension liegen und ich denke, liebe ist etwas derartiges.

    ich kann mich nciht mit dem gedanken abfinden, dass alles biologisch komplexe hormonprozesse sind, die mir sagen, dass ich diese person genau jetzt abschleppen soll... das wäre nicht menschlich... natürlich sind wir auch tiere, die von instinkten geleitet werden und nach dem selsbterhaltungstrieb von uns selber und unserer rasse leben, aber aus nichts kann nichts werden...

    und vertrauen und hilfsbereitschaft spielen bei wahrer liebe keine rolle, das sind die dinge die daraus resultieren oder daran anschließen...

    peacz.
     
  4. #3 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    also meiner meinung nach verarschen sich alle gegenseitig und so etwas wie wahre Liebe gibt es nur in den Filmen....aba gerade das Verarschen is ja der Spaß ;)
     
  5. #4 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    ich kenn noch ein spruch

    es gibt überall die wahre liebe, nur nicht in hollywood.

    ist was wahres dran find ich :cool:
     
  6. #5 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu sagen soll...einerseits gibts Leute für die ich alles tun würde , andererseits weiß ich nicht ob die Leute das auch für mich tun würden...

    Habe eine geteilte Meinung zu diesem Thema ;)
     
  7. #6 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    aber was mich so sehr verwundert

    Keine klickt auf NEIN hehe
     
  8. #7 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    Also ich denke, dass es natürlich die wahre Liebe gibt. Wir haben das noch nicht gehabt. Aber die Verliebten wissen doch bestimmt wovon sie reden. Wenn wir auch mal verliebt sind dann werden wir das verstehen.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  9. #8 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    somit bin ich wohl der erste der auf NEIN geklickt hat ^^
    Meiner meinung gibt es die wahre liebe nicht.
    Also ich habe bisher viele beziehungen gehabt, einige waren länger, andere wiederrum kürzer ( einige nur übers WE ^^ ) und ich habe dabei festgestellt das es eigendlich keine wahre liebe gibt oder ich sie einfach nicht habe bzw sie nie so richtig empfinde.
    Den eigendlich wenn ich und meine derzeitige partnerin halt auseinander gehen nehme ich das so wie das is und habe 4-5 tage später ne neue.
    Tja is dann so, sollte wohl nicht sein
    naja wayne
    dein leben liegt noch vor dir, du kannst noch so alle möglichen weiber haben denke ich mir dann immer.
    Also ich liebe ( die meisten ) freundinnen von mir eigendlich schon sonst wäre ich ja nicht solange mit denen zusammen ( ausser die die übers we gingen da war aber auch keine liebe im spiel ^^ )
    aber wenn das dann mal nicht funktioniert naja wayne holste dir die nächste.
    Also für mich gab es die wahre liebe noch nicht und ich bin erst davon überzeugt das es sie gibt wenn ich wirklich mal von einem mädel nicht mehr los komme

    so far

    Jimmy-D
     
  10. #9 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    Liebe ist.....

    den Ekel vor einander zu überwinden. :D

    jetzt ma im ernst:
    ich denke, dass es wahre liebe gibt.
    wahre liebe ist für mich etwas was man zu FAST 100% begründen kann.
    ständig hört man von menschen die meinen sie hätten die wahreliebe gefunden, aber was ihren partner so liebenswert macht, können sie oft nicht beschreiben.
    meist sind es nur die läppischen schmetterlinge im bauch die von überschießenden hormonen ernährt werden. das ist keine wahre liebe.

    wahre liebe ist wenn man die 2schwierigen gefühlsumbrüche in einer beziehung (nach 1 und nach 10 jahren) über steht und dennoch zusammen ist und das nicht weil man sich aneinander gewöhnt hat, sondern weil man genau sagen kann was einem am partner so wichtig ist.
    dinge wie treue, das er zuhört, man ihm zuhört, das man sich gegenseitig öffnen kann usw das zeichnet eine wahre liebe aus (+der unbekannten substanz X ^^),
    nicht das schicke auto oder die feinen sachen, oder dass er ja sooo cool is oder sie so verf...geile dinger hat.

    leider wird das wort "liebe" zu oft in den mund genommen, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht existiert.

    noch viel spaß beim suchen ;)
    ahoi

    EDIT: @Jimmy-D
    kein wunder, dass du nicht an die wahre liebe glaubst. hört sich für mich so an als kennst du nur die WARE LIEBE^^ aber du bist bestimmt noch dran dir die hörner abzustoßen und wirst eines tages erkennen, dass mehr als nur ein nettes gespräch +fi... in guten zeiten ner beziehung wichtig ist.
    ich wünsch dir was ;)
     
  11. #10 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    Ja ich denke es gibt wahre Liebe und ich denke auch, dass ich sie gefunden habe =)
    Bin wirklich über beide Ohren verliebt und das wird bestimmt noch lange anhalten =)

    Gott sei Dank, ich würde es sonst nicht verkraften wenn sie mich verletzt :(
     
  12. #11 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    hab mal ja angeklickt,
    bin außerdem der meinung das es genauso die "liebe auf den ersten blick" gibt.
    warum sollte es dann nicht die wahre liebe geben die ein leben lang hält?
     
  13. #12 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    "wahre Liebe" gibt es sicher. Also wenn man sich gegenseitig "wirklich" liebt. Sie haben Wahrheit Gefühle für einander usw.

    Aber DIE große / DIE wahre Liebe (also never ending, heiraten usw) - das gibt es sicher nicht! Es gibt meiner meinung nach keine Menschen, die es schaffen bis an ihr Lebensende aufeinander zu hängen oder sich gar dabei noch zu lieben.

    Somit "Wenn du den wahren Charakter eines mensche sehen möchtest dann gib ihm Macht" - singed ;)

    mfg

    My-Doom
     
  14. #13 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    Also...

    Ich bin absolut kein Player, Macho, Angrabber oder wie auch immer diese Art von Jugendlichen heissen.
    Ich hab meine Freundin durch Freunde kennengelernt und hab dann nach länger kennenlernen gemerkt, dass wir uns halt "etwas mehr mögen". Hat dann schliesslich 1,5 Jahre nach gedauert, bis wir zusammengekommen sind.

    Ich glaube, dass es echte Liebe gibt.
    Ich kann absolut nicht verstehen, wie man mit jmd Sex haben kann, die/den man nicht liebt. Für mich ist Liebe und alles was damit zutun hat auch Liebe und keine Verarschen, Ausnutzen und Rummachen in Discos.

    Meiner Meinung nach gibt es aber nicht nur die eine grosse Liebe, sondern schon mehrere.
    Wäre ja doof, wenn die einzigste Person, die zu einem passt in Neuseeland wohnen würde ;)

    Jeder Mensch hat jemanden, der zu ihm passt.
    Und ich bin glücklich damit :]
     
  15. #14 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    Ich glaube an die wahre Liebe, und ich habe die richtige Person auch schon gefunden :) Das Gefühl eins zu sein ... es ist einfach schön
     
  16. #15 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    die frage selbst ist einfach zu beantworten: ja es gibt sie, allerdings kann man über den hintergrund mindestens genau soviel philosphieren wie über die frage des lebens.

    es ist selten, dass die wahre liebe total offensichtlich ist. man muss dafür auch zu kämpfen bereit sein. mal ehrlich: mann/frau kann niemanden lieben, den er/sie zwar schon 5 jahre kennt, aber der kontakt eher spärlich war und nur paar mal im jahr was zu trinken weg war.
    das einzige was der partner dann weiß, ist dass das gegenüber gerne trinkt ^^ super.
    man muss schon etwas gefühl zeigen und seine "eigene welt" offenlegen, dann tut das gegenüber das auch und dann kann sich zeigen, ob zwei menschen füreinander geschaffen sind oder nicht.
    es heißt gegensätze ziehen sich an; andere sagen, gemeinsamkeiten ziehen sich an....beides :poop:it. man kann in beidem einen vorteil sehen. mögen beide etwas, kann man diese eigenschaft teilen. ist man unterschiedlicher ansicht, kann man verständnis für die andere "weltanschauung" zeigen.
    zugegen, wenn der eine antifaschist ist und der andere nationalsozialist ist wirds schwierig ^^ aber das ist ein anderes kapitel. vielleicht mögen beide sauerbraten mit klöß?
     
  17. #16 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    also ohne macho mäzig rüber zu kommen also ich kenn sehr viele frauen und da lief auch mal mit der und mal mit der was aber es ist halt so
    heutzutage reden 12 jährige kleine mädchen von beziehungen....was wissen kleine mädchen von beziehung die sagen ich liebe ihn....

    Da ist doch was faul oder?

    Ich mit meinen 19 jahre kann nicht sagen was wahre liebe ist obwohl ich an der sogenanntren wahre liebe glaube...also es gibt echt ordentliche frauen bzw.frauen und männer mit klasse die auch verstehen was es heizt zu leben und zukunftspläne

    siehe Jessica Alba
     
  18. #17 14. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    Vergleichst du dein Leben immer mit dem von Prominenten bzw beziehst diese in dein Leben ein ?(
    Kennst du kein solches Beispiel aus deinem Umfeld oder warum fängst du beim Thema Liebe mit Prominenten an?

    Mal gucken ob Jessica Alba deine Liebe erwidert :ironie:
     
  19. #18 15. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    ich finde das es keine wahre liebe gibt!!

    liebe = gefallen

    wenn sie dir gefällt denkst du das du sie liebst!!
     
  20. #19 15. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    Klar gibt es wahre liebe, nur kurzfrisstig (bei den meisten). Natürlich gibt es auch ausnahmefälle, nur die sind heutzutage sehr sehr gering. Damals gab es wahre lieber, doch heutzutage mit den ganzen "scheidungen" und co., gibt es die kaum noch.

    Als man damals geheiratet hat, hiess es für den rest des lebens, bis das der tod euch scheidet.
    Heute ist das kack egal, jede 2. Ehe lässt sich scheiden!

    naja, meiner Meinung nach gibt es wahre liebe, doch die ist so selten...
     
  21. #20 16. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    naja ich bezweifle irgendwie schon, dass es die ware liebe gibt, irgendwo lügt man sich dann eh mal an und sowas gehört nicht zur wahren liebe von daher...

    mfg
     
  22. #21 16. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    Was gehört zur "Liebe", was nicht. Und was ist die "wahre Liebe" oO diese Frage sollte man als erstes beantworten. Den dafür gibt es keine pausible Antwort.

    Den niemand kann es beantworten oder erklären.

    Ist die wahre Liebe, sich 1 Jahr lang zu "lieben" und sich danach nurnoch zu "dulden" wie es meistens der Fall ist.
    Oder sind es die defizite der beiden...



    Aber bevor du nun wieder 2 Zeilen (wie in jedem Thread) schreibst lass es lieber.
    100 Posts am Tag oO...*hust* RL *hust* bzw wenn man nichts zu sagen hat sollte man auch nichts schreiben...Postgeilheit da
     
  23. #22 16. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    Also ich bin davon überzeugt dass es die wahre Liebe gibt, auf das habe ich auch geklickt.. Jeder Mensch findet irgendwann einen Anderen Mensch welche dann zueinander passen! Egal ob Mann-Frau, Mann-Mann, Frau-Frau, das ist ja :poop:gal.. Aber es gibt sie..

    Es gibt was wovon wir "Super-Intelligenten" Menschen nicht beinflussen können, und das ist Amors Pfeil, und wenn der mal genau trifft wirds extrem ;)
     
  24. #23 16. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    ich finde das es wahre liebe gibt, man muss sie nur für sich selbst finden
     
  25. #24 16. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    Ich glaub ned ich sehs bei mir und meiner freundin... irg.wann lügt man sich schon mal an usw.
    oder man geht mal durch zuviel o/oo gehalt fremd -.-

    Nowinski
     
  26. #25 16. Juni 2007
    AW: WAHRE LIEBE? GIBT es die WAHRE LIEBE?

    Ganz klar, alle verarschen sich gegenseitig ;)

    Für alle Verliebten: Ich hoff trotzdem das es bei euch funzt :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WAHRE LIEBE GIBT
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    12.571
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    588
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    507
  4. [Video] Das ist wahre Liebe

    Flairmotion , 4. Februar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354
  5. Wahre Liebe

    Mocard , 20. Januar 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    764