Wahrzeichen in Assassin's Creed 3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Skelletor, 22. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2010
    Hi Leute.

    Wollte mal fragen, was mir genau Wahrzeichen in AC3 bringen, weil die sind schließlich ziemlich teuer und erhöhen das Einkommen nur minimal (60-100 ca.).
    Außerdem hab ich noch eine Frage:
    Wenn ich meiner Assassinen-Gilde Aufträge gebe, dann haben manche andere Symbole für die Schwierigkeit. Während die Schwierigkeit des Auftrags normalerweise in Rauten angezeigt wird, benutzen manche Aufträge Sterne. Was bedeutet das?

    Gruß,

    Skelletor
     
  2. 23. November 2010
    AW: Wahrzeichen in Assassin's Creed 3

    Die Wahrzeichen brauchst du, um die Renovierungen abzuschließen.

    Was genau diese Sterne zu bedeuten haben, kann ich dir auch nicht sagen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei allen Missionen mit diesen Sternen zur Belohnung auch einen Rohstoff gibt.
     
  3. 23. November 2010
    AW: Wahrzeichen in Assassin's Creed 3

    Was bringen mir denn die Renovierungen?

    Also klar, die Handwerkshäuser wie Schmiede, Schneider etc. habe ich renoviert, um das Einkommen zu steigern. Aber den Sinn hinter den Wahrzeichen seh ich noch nicht
     
  4. 23. November 2010
    AW: Wahrzeichen in Assassin's Creed 3

    Die Wahrzeichen brauchst du für die 100% an Renovierungen (im Viertel und ganz Rom)^^
    Ansonsten kriegst du nur ein wenig Kohle von denen. Sonst bringt der Kauf nichts ;D
     
  5. 23. November 2010
    AW: Wahrzeichen in Assassin's Creed 3

    wie ist es denn eigentlich, behalte ich meine ganzen umhänge und meine villa aus Ac2?

    oder ist es ein komplett neues spiel und ich muss von vorne anfangen?
     
  6. 23. November 2010
    AW: Wahrzeichen in Assassin's Creed 3

    Nein, man behält nichts. Ist ein neues Spiel.
    Umhänge gibt es eh neue und in die Villa kommt man nicht mehr zurück.
    Spoiler
    Die Villa wird am Anfang des Spiels angegriffen und Ezio flüchtet nach Rom. Desmond und die anderen benutzen aber im Jahre 2012 den Altarraum als Versteck und man kann in dem Dorf herumlaufen und 5 Artefakte finden, die aber anscheinend keinen Nutzen haben. Zumindest hab ich bei mir nichts davon gemerkt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.