[Wakü] Wie Strömungsplatte beim Watercool HK 3.0 setzen?? (Q9550)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Masterchief79, 14. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2009
    Heyho Welt

    ich hab mal ne kurze Frage. Hab auch schon Sufu benutzt und alles, in anderen Foren geguckt usw. aber irgendwie bin ich noch net draus schlau geworden :D

    Naja, es geht um diese kleine Platte beim WC HK 3.0 mit der man den Kühler an Duos, Quads oder i7s anpassen kann. Habe mir den Kühler gestern eingebaut und so, nur dann les ich in der Anleitung was von dieser Platte.
    Im Karton lag noch son kleines Plastikteil was ich mir ungefähr so vorstelle, dass das passen könnte.

    Hab nen Q9550 und hab auch keine Ahnung wo die Platte hinmuss. Weiß auch net ob sie schon drin war weil ich halt nicht nachgeguckt hab und auch kA hab wie sie aussieht xD

    Muss man den Kühler nochmal dafür aufmachen (wäre ja jetz ärgerlich) oder kann man die auch mit eingeschraubten Aufsätzen noch reinmachen??

    Danke für alle Antworten ;)

    Masterchief79

    Edit:
    Lese grade:
    von Watercool.de

    Also müsste die bei mir noch nicht dringewesen sein ?!?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wakü Strömungsplatte Watercool
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.025
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.815
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    603
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.847
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    920