Wall Street 2: Money Never Sleeps

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SnoWi, 20. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wall Street 2: Money Never Sleeps
    Bild
    {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c8/Wall_Street-_Money_Never_Sleeps_film.jpg}

    ein Oliver Stone Film​

    Cast:
    Shia LaBeouf, Carey Mulligan, Michael Douglas, Josh Brolin, Frank Langella

    Genre:
    Drama/Thriller

    Plot:
    As the global economy teeters on the brink of disaster, a young Wall Street trader partners with disgraced former Wall Street corporate raider Gordon Gekko on a two-tiered mission: To alert the financial community to the coming doom, and to find out who was responsible for the death of the young trader's mentor.

    Trailer:
    http://www.break.com/movie-trailers/wall-street-2-money-never-sleeps---international-trailer.html


    Finde den Trailer eigentlich ganz interessant und der Filmcast scheint auch ganz gut zu sein (Josh Brolin,Frank Langella, Michael Douglas), ausserdem hat mich bis jetzt kein Stone-Film enttäuscht.
    Noch dazu das geile Lied von Guns'n Roses im Trailer

    Gruß Snowi
     
  2. 20. Februar 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    hm so schlecht sieht der traielr nicht aus, ich bleibe dran. das der type aus transformers dabei ist, ignoriere ich für's erste einmal. ^^
     
  3. 1. März 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    na ob das gut geht, der Typ aus den Transformer Filmen zu nehmen
    hätte mir da nen anderes Talent gewünscht
     
  4. 27. September 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    Wall Street 2 hat an seinem ersten Wochenende 19 Mille eingespielt, und der Weltweite stand liegt zurzeit bei 28 Mille ! Nach den ganzen Flops der letzen Jahre, siehts endlich mal wieder nach einem Erfolg für Oliver Stone aus !
    Wall Street: Money Never Sleeps (2010) - Box Office Mojo
     
  5. 27. September 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    hat ihn denn schon jemand gesehen und kann was dazu sagen?
     
  6. 30. September 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, mir aber gerade wieder den ersten Teil angesehen. Der erste Teil war schon richtig richtig klasse und ich bin sehr gespannt auf den Film. Schon mal Respekt an Michael Douglas, wenn man an seine Krankengeschichte denkt.
    Abgesehen davon, im ersten Teil spielt unser Freund Charlie den aufstrebenden Broker War für mich beim ersten Mal, als ich mir den Film angeschaut hab, ebenso seltsam *g
     
  7. 30. September 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    Also ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen.
    Mir gefällt die Handlung und es spielt an der Börse, was mich sowieso interessiert.
    Außerdem muss ja der 1. Film Klasse gewesen sein, da sich JEDER an Gordon Gekko erinnert, das Idol, weswegen manche Broker ihren Beruf erst ergriffen haben .
    Dann spielt noch Shia LaBoeuf mit, der mir auch gefällt, und zum Beispiel in Disturbia, wie auch Transformer ne super Rolle abgegeben hat.
    Auch der Trailer überzeugt mich und deswegen steht dem Kinovergnügen nichts mehr im Wege .

    Greetz
     
  8. 26. Oktober 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    So, ich hab ihn nun gestern endlich gesehen !
    Muss sagen, gefällt mir gut. Story spannend und auch nicht gerade einfach. Für einen ohne Börsenwissen wird es recht schwer mitzukommen.
    Auch wird für einige lacher gesorgt.
    Man muss den 1. Teil nicht unbedingt gesehen haben, ist aber sehr empfehlenswert, da es schon ein paar wichtige Aussagen bzw. gags gibt.

    Zwar nicht so gut wie Teil 1 (was ja auch unmöglich ist) aber dennoch sehr gut
     
  9. 26. Oktober 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    habe ihn auch gestern gesehen^^ also für leute die sich für börsen interessieren und sich, wie mein vorposter sagt, auch auskennen ist der film bestimmt richtig gut

    da ich zu der sorte von leuten nicht gehöre fand ich den film eigentlich ganz ok, aber gibt besseres.
     
  10. 26. Oktober 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    Hatte ihn auch am We gesehen, empfand ihn auch als gut. Das die Kritiker den so zereißen konnte ich beim Schauen nicht verstehen, fand auch Shia LaBeouf nicht so fehl am Platz, wie alle behaupten.

    Insgesamt guter Film, leider ist das Ende einfach zu schön um wahr zu sein, Hollywood eben.
     
  11. 26. Oktober 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    Fand den ersten Teil auch super, aber da heutzutage das Kino bei uns hier ca. 9€ eintritt kostet werd ich mir nach den Meinungen hier den Film wohl zuhause ansehen.
    Der erste Teil wäre das geld auf jeden fall wert gewesen
     
  12. 26. Oktober 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    ins Kino gehen lohnt sich nicht, das für mich ein Film der zwar richtig Spaß macht aber lieber in meniem Wohnzimmer wo man in ruhe gucken kann und auch mitkommt das gelache / laber im Kino teilweiße würde bei dem Film eifnach mal extrem nerven.
     
  13. 29. Oktober 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    Nun ja...
    Würde den Streifen eher mäßig bewerten und den ersten Teil ganz klar mehr empfehlen.
    Michael Douglas hat mich allerdings wieder von Anfang an und bis zum bitteren Ende überzeugt
    Zu Shia LaBeouf: Dachte zu Anfang er sei nicht fehlbesetzt, aber irgendwie kam er bei mir in dem Streifen nicht wirklich gut an - leider.
    Natürlich gabs einige Szenen zum Schmunzeln (Treffen alter Bekannter , Maklerin xD), vorrausgesetzt man hat sich den ersten Teil bereits reingezogen.
    Was mir auch irgendwie nicht wirklich zugesagt hat, waren diese "versuchten" (?) Anspielungen auf den ersten Teil. Zumindest kam es mir bei einigen Szenen so vor.
    Positiv herausgearbeitet fand ich allerdings, dieses mehr oder minder kaputte Finanzystem. Dafür Daumen hoch
    Im großen und ganzen, hat mir der Film allerdings nicht wirklich zugesagt - habe mehr erwartet.
    Ach, was mir noch einfällt: Was soll denn das für ein Ende sein? oO
     
  14. 30. Oktober 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    gestern gesehen und muss sagen Großes NAYA

    hab den ersten Teil nicht gesehen... also fands schon sehr langgezogen... und hab eigtl. alles was in dem Film passiert ist voraussagen können

    ich gugg zu viele filme

    kann man sich einmal ZU HAUSE anschauen...

    Note: 3-4
     
  15. 30. Oktober 2010
    AW: Wall Street 2: Money Never Sleeps

    Habe mir den Film auch mal angeschaut, fande ihn ganz in Ordnung. Ich denke, er konnte nicht ganz an den ersten Teil anschließen. Zusätzlich fand ich dass Shia LaBeouf und Michael Douglas (wie immer ) eine ganz gute schauspielerische Leistung hingelegt haben.

    Insgesamt bekommt der Film von mir 7 von 10 Punkten.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.