Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Nikemare, 22. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.benm.at/wp-content/uploads/2011/02/apple_keynote.jpg}


    Wie das Wall Street Journal auf dessen Tech-Blog All Things Digital berichtet, hat Apple für den 2. März in San Francisco ein Special Event angesetzt auf dem die zweite iPad-Generation präsentiert werden soll. Apple unterhält gute Beziehung zum Wall Street Journal. Nicht nur deswegen gilt es als "Apples inoffizielles Sprachrohr".

    Offizielle Einladungen für dieses Event hat Apple noch nicht verschickt. Dies könnte sich aber im Laufe dieser Woche noch ändern.

    Zu dem oben erwähnten und noch nicht bestätigten Event passend soll Apple für das kommende Wochenende "streng geheime" Mitarbeiter-Meetings geplant haben. Im Zuge dieser sollen die Verkaufsteams der Retail Stores auf neue Produkte eingeschult werden. Laut ifoAppleStore.com mussten Mitarbeiter für diese Meetings sogar Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben.

    Quelle:
    Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März – GIGA

    // Update by Palme

    reopen:
    Quelle: www.ishare-news.de
     
  2. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Quelle: iShare-News

    Finds sehr interessant ob die nun evtl iOS5 vorstellen werden
    Eigentlich wäre es dafür noch zu früh würde mich aber nicht wundern wenns dann doch nicht kommt...
     
  3. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Was vermutet ihr denn, wann wird das neue iPad dann zu kaufen sein? Sofort, wenn man jetzt schon Mitarbeiter brieft? Oder wie war es beim ersten iPad? Kann mich nicht mehr so gut erinnern.
    Oder muss man davon ausgehen, dass hier in Europa die neuen iPads eh erst im Sommer dann zu haben sein werden?
     
  4. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    so ein livestream von dem event würde mich schon sehr interessieren. weiss jemand was genaueres darüber wo es liveberichte gibt?
     
  5. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Ich bezweifel dass dir hier irgendwer was dazu sagen kann. Denke vor der Veranstaltung wird das sowieso niemand wissen...^^
     
  6. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    freue mich aufs ipad 2. mal sehen was apple da aus dem hut zaubert.
     
  7. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Ja natürlich nicht, wie es auf jeden Fall ablaufen wird. Aber bei Apple läuft es doch oft ziemlich nach dem immer gleichen Muster ab, was neue Generationen eines Produktes angeht usw.

    Wie war es denn beim ersten iPad? War das kurz nach der Vorstellung im Laden zu haben?
     
  8. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    ipad 2 wird extrem geil werden
    einfach luxus pur das ding^^

    das erste hab ich nicht, aber das neue will ich unbedingt haben!
    das erste war ja noch ziemlich arm an extras, aber jetzt das neue wird sicherlich gut auftrumphen können, da die konkurrenz nicht schläft!

    denke/hoffe zum ostergeschäft wirds in usa auf dem markt sein!
    und dann im juni bei uns? schätze ähnliche prozedur wie letztes jahr!

    freu mich auf jeden fall schon! blogs wirds wieder zigmillionen geben!
    http://www.fscklog.com oder ApfelPortal - Apple, iPad, iPhone, & Mac Forum

    was ist auch lustig wieder, dass die neuen macbooks pro komplett untergegangen sind!^^
    hier alle notwendigen infos: Neue Apple-Notebooks: Blitz und Donner! - Apple - FOCUS Online - Nachrichten

    aussehen bleibt gleich, nur das innenleben ist neu...

    mfg Reps0L
     
  9. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    27. Januar 2010 angekündigt
    28. Mai 2010 Verkauf in DE (März 2010 in den USA)

    hm halte ich für sehr unwarscheinlich also was es für mich zum super duper mega ding machen würde wäre nur das retina display aber das soll wohl nicht eingebaut werden.
     
  10. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    für mich war der punkt warum ich das ipad 1 nicht habe das es mir einfach zu schwer war. wenn besseres display und hälfte an gewicht dazu bitte noch ein ios was ans ipad angepasst wurde dann ist das ding schon gekauft.
     
  11. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    son ipad will doch echt keiner haben... die sollen mal lieber nen neues iphone rausbringen, was nicht solche ultramacken hat und evtl mal keinen exklusivvertrag mit der telekom.....

    das wär mal schön
     
  12. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Analyst: iPad bricht weiterhin Rekorde! - Apfelnews

    Deswegen wollen alle Hersteller auch eine Nachmache davon produzieren?

    Ja kommt doch wenn dann im Sommer - relax

    Deathgrip stört mich persönlich nicht die einzige Macke finde ich das "Bruchglas" - nicht sehr fein. Andere kenne ich zZt nicht.

    Guten Morgen Sonnenschein der Vertrag lief Oktober 2010 aus.
     
  13. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    es gibt genug seiten die tickern und apple bietet ab letztes jahr sogar immer kostenlose livestreams

    @Palme: geile antworten
     
  14. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    das 2. bekommt nicht mal das retina display vom iphone 4, find ich ziemlich schwach von apple. das machen die dann wieder erst beim 3. und prangern dass dann als absolute neuheit an^^ (ohne gewähr)

    und der beitrag von 9 kann ja nur ein spaß sein.
     
  15. 25. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    weißt aber schon warum kein rentina kommt?
     
  16. 26. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Nope, kannst es mir ja erklären
     
  17. 26. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Mit so wenig gibst du dich zufrieden? Bei mir sollte bei so nem Ding, was dafür ist, dass man mobil viele Dinge machen kann ja mal mind. ->1<- USB-Anschluss dran sein...
     
  18. 26. Februar 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    ich will kein laptop mit touchscreen. viele verkennen wozu das ipad eigentlich gedacht war. das apple natürlich will das alles über itunes abgewickelt wird sollte wohl verständlich sein.
     
  19. 2. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Nur noch knapp drei Stunden, dann gehst los :] 7pm!

    hier schonmal der meiner meinung nach beste liveblog, von engadget
    Live from Apples iPad 2 event (update: its over!)

    noch ein paar neue heiße spekulationen, bevors los geht :lol:


    mfg Reps0L
     
  20. 2. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    wenn es dann so aussehen sollte, fände ich es nich mehr so schön wie das alte ipad...
     
  21. 2. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    /sign

    spiel auch mit dem gedanken mir eins zu kaufen.

    mal sehen was heute Abend bei rauskommt.

    hoffentlich gehen dann auch die Preise vom iPad 1 bissi runter

    mfG
     
  22. 2. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Da mein Thread nicht eröffnet/gestartet wird schreibe ich es hier hinein:

    Man weiß nicht zu welchem Zeitpunkt der Entwicklung diese Bilder entstanden sind, falls es sich jedoch heraus stellen sollte, dass dieses das finale Design ist finde ich es einerseits gut da flacher, andererseits schlecht weil die "Kanten" an der Seite wegfallen die es doch gut in der Hand liegen ließen.
    Zudem sind diese "Lautsprecherlöcher" meiner Meinung nach nicht Appletypisch.

    Gut finde ich den Preis der sich bei dem alten einreihen wird allerdings bekommt man mehr fürs Geld.

    {bild-down: http://www.yourdailyapple.net/wp-content/uploads/2011/03/ipad2.png}




    Zudem würde der Preis des alten IPad realistisch angepasst :lol: (kleiner Spaß am Rande ^^)

    Hier noch ein Paar Bilder:
    http://www.computerbase.de/bildstrecke/33469/1/


    In ein Paar Stunden wissen wir mehr.
    Grüße Tullaris
     
  23. 2. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Hi Leute,

    ich freue mich sei Montag bereits auf die Vorstellung.

    Ich habe bisher jedes Iphone sowie das IPad in meinem Besitz mal schauen was das neue so bringt und ob sich ein Neukauf auch ohne Retina Display lohnen würde ansonsten behalte ich mein Ipad bis zur nächsten Generation.

    Da ich echt intereasiert bin suche ich nen Live Stream also keinen Ticker sondern nen Stream hat da jemand nen Tipp für mich?
     
  24. 2. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Quelle

    Muss man also ab 19:00 Uhr die Augen offen halten.

    Grüße Tullaris
     
  25. 2. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    bin ja mal gespannt was es so für neuerungen beim neuen ipad gibt...
    ne usb schnittstelle wäre klasse, wo man evtl ne externe usb-festplatte anschließen kann. das wäre zum bilder kucken oder so echt geil
    aber warten wirs ab

    mcuck
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.