Wallpaper aus einer Leinwandzeichnung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von absolut|wuwa, 9. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2007
    Mahlzeit zusammen,

    meine beste Freundin hat mir vor 1 1/2 Jahren ein Bild auf Leinwand (0,5x0,5m) gezeichnet. Ich dachte mir nun das Bild als Wallpaper zu verwenden und es auch ihr als solches zu geben. Daher hoffe ich, dass von euch vielleicht jemand Lust hat das Bild zu bearbeiten.
    Es geht mir nicht nur darum das Bild auf Wallpapergröße zu bringen und Schönheitsfehler des Fotografierens auszubessern. Ihr könnt es verändern wie ihr möchtet (Farbe, Licht, Oberflächenstruktur etc.), allerdings sollte die Rose das Hauptobjekt und somit erkennbar bleiben.

    Ich vertraue jetzt auf eure Kreativität und danke euch schon im Vorraus für eure Bemühungen.

    Gruß

    wuwa

    {bild-down: http://img523.imageshack.us/img523/6236/img0003oe9.th.jpg}


    Hier findet ihr 3 Fotos in verschiedenen Lichverhältnissen mit einer Auflösung von 2816 Pixel x 2112 Pixel. *KLICK*
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2007
    AW: Wallpaper aus einer Leinwandzeichnung

    wie wärs damit:
    {bild-down: http://img441.imageshack.us/img441/1717/img0003oe9uq3.jpg}
     
  4. #3 9. März 2007
    AW: Wallpaper aus einer Leinwandzeichnung

    Das sieht zwar nicht schlecht aus, aber es sollte ruhig noch mehr bearbeitet sein, da bisher ja "nur" das Schwarz ausgebessert wurde und ein Spot gesetzt wurde.
    Ich weiss das das blöde beschrieben ist, aber ich hoffe ihr könnt euch denken wie ich das meine.
     
  5. #4 10. März 2007
    AW: Wallpaper aus einer Leinwandzeichnung

    Nabend!
    Naja hab es mal relativ wenig gemacht, weil ich mir nicht sicher war in welche Richtung es denn gehen soll, aber immerhin ein Versuch:

    Bild=down!

    Falls es dir gefällt kann ich dir auch gern noch die .psd schicken, Schrift oder ähnliches, quasi als Signatur ist kein Problem!
    MfG
    H4xx0r
     
  6. #5 17. März 2007
    AW: Wallpaper aus einer Leinwandzeichnung

    Das sieht auch schon nett aus, aber es könnte meiner Meinung nach mehr in die Richtung metallic gehen.
    ABer wie gesagt, lasst euren Ideen freien Lauf ;-)

    Gruß

    wuwa
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper aus Leinwandzeichnung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    791
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308
  3. Aus Bild Wallpaper machen

    N.W.O. , 4. April 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    772
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    712
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    298