Wallpaper bud spencer und terence hill

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von J_Luther, 2. Juli 2009 .

  1. 2. Juli 2009
    Hallo GFX'Masters

    Ich suche vergebens ein Wallpaper von bud spencer und terence hill.... und darauf hin wollte ich mal fragen ob ihr mir vllt einen machen könntet? Welche Bilder ihr nehmt ist mir egal außer wo se halt schon alt sind ich hätte gerne n Walli wo son bissel ja wie soll ich sagen der Charaktar von den Filmen drinne ist :?

    Hier ein paar bilder von Google:
    bud spencer und terence hill - Google-Suche

    Die maße sollten 1440x900 oder größer aufjedenfall bitte WideScreenFormat^^

    Danke schonma BW gibts bei jedem Entwurf

    MfG
     
  2. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wallpaper bud spencer und terence hill

    hab ich in google gefunden

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.wrongsideoftheart.com/wp-content/gallery/posters-m/miami_supercops_poster_01.jpg}


    {bild-down: http://www.bud-spencer-fans.de/downloads/wp0000009b1810f730f4.jpg}



    HIER DER LINK ZU DER SEITE....
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Wallpaper bud spencer und terence hill

    okay danke ich habe mal durchgeschaut und hm ja sind zwar in der richtigen größe irgendwie also groß genug aber finde habe noch keinen richtigen pepp^^ also son bissel gfx-mäßig sollte es schon sein evtl. das z.B. die beiden inner mutte stehen mit bruches, render das wäre echt schon genial

    Danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.