#1 22. August 2007 Holocaust Mahnmal Berlin Hab hier noch nen Wallpaper gemacht... ja ich weiss sehr puristisch wollte mal nen minimalistischen Style ausprobieren wo wichtiger ist dass die message rüber kommt (niemals vergessen usw. ...) war ne Mordsarbeit jedes einzelne kästchen zu ziehen und mit jeweils nem anderen grauton zu füllen xD naja hoffe gefällt jemanden {bild-down: http://i143.photobucket.com/albums/r140/dk_chester/holocaust.jpg} cya + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. August 2007 AW: Holocaust Mahnmal Berlin hmm also das mit der Message ist rübergekommen, sieht auch ganz passabel aus aber mit der ZEit udn Arbeit verbunden konnte man was besseres machen denk ich^^ trotztdem hasse ne bw für deine Mühe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. August 2007 AW: Holocaust Mahnmal Berlin thx 4 comment joa hab mich ja schon im vorraus für dieses vectorähnliche design entschieden besser gehts bekanntlich immer + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. August 2007 AW: Holocaust Mahnmal Berlin Sry aber es gefällt mir nicht wirklich. Wenn du damit ne message rüberbringen willst hätte ich mich für nen anderen style entschieden. Sollte meiner meinung nach etwas ernsthafter sein und nicht sowas "vectorähnliches". Sieht eher aus wie nen comic. Grade auch wegen den sprechblasen oben drüber. Vom text her hat es meiner meinung nach auch recht wenig mit nem mahnmal zu tun. Naja ...is jedenfalls meine Meinung mfg Seriouz + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. August 2007 AW: Holocaust Mahnmal Berlin Muss ich dir auch zustimmen. Das ganze passt überhaupt nicht mit dem Mahnmal in Berlin zusammen. Sieht nicht ernst aus, eher lustig oder so, auf jedenfall passt der comiclook nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. August 2007 AW: Holocaust Mahnmal Berlin Ist echt ner gute idde und die message die rüberkommt ist echt gut also bw haste sicher + Multi-Zitat Zitieren