[Wallpaper] Kevin Garnett - Legacy

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von oktay., 15. November 2009 .

  1. 15. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kevin Garnett - Legacy


    Klicken zum öffnen
    Bild
    {img-src: http://i34.tinypic.com/vcykwj.jpg}



    Und hier zum Downloaden in verschiedenen Auflösungen von 1024x768 bis 1920x1200:
    http://ejkiewicz.com/walls/kevin_garnett/


    Auf DeviantART

    Auf Flickr

    Naja, war mal ein größeres Projekt und hat länger gedauert als sonst.
    Da die Idee auch ziemlich gut ist (finde ich ) wird daraus vllt. eine kleine Serie enstehen ( wie z.B. mit Ray Allen ).

    PS: Alles auf diesem Wallpaper ( außer Bilder der BBall-Spieler ) sind Stocks/Texturen oder selber designt von mir oder Dariusz.
     
  2. 15. November 2009
    AW: Kevin Garnett - Legacy

    find die farben extrem hässlich.. was aber geschmackssache ist.
    ansonsten find ichs ganz gut, nur hättest du dir bei licht/schatten mehr mühe geben können.
     
  3. 15. November 2009
    AW: Kevin Garnett - Legacy

    oha, das nenne ich mal ein wallpaper mit stil. tut mal gut etwas qualitatives abseits von c4d's und sonstigem space kram zu sehen

    super schoene details und texturen, der leder-look, die kleinen applikationen und die farbwahl behagen mir sehr. vom aufbau her ist es auch gelungen.

    obwohl ich kein bb fan bin, hab ichs mir mal rein gemacht, weils einfach passt
     
  4. 15. November 2009
    AW: Kevin Garnett - Legacy

    Wie alle deine Wallpaper: Sehr gut!

    Holzrahmen sowie Plaketen darunter sind sehr gutgeworden; Font gefällt; Farbwahl gefällt - was soll ich noch sagen?

    greets
     
  5. 15. November 2009
    AW: Kevin Garnett - Legacy

    technisch 1A. Schöne Details und Texturen. Gute Quali. Farbwahl sagt mir zu.

    Schwachpunkt ist in meinen Augen nur die Komposition. Ich würd prinzipiell den Eyecatcher nicht exakt mittig setzen. Das ist zu symmetrisch und zu harmonisch fürs Auge und lässt es insgesamt uninteressant wirken.

    Mir gefällt die Art der Präsentation deines Artworks übrigens sehr gut (mit der Vorschau)! Kommt professionell rüber. Und sie verspricht auch nicht zu viel.

    // Die Bilder mitsamt der Schilder an der Wand würde ich auch ins schwarz faden lassen links und rechts.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.