wallpaper mit RedBull please

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von légionnaire, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    hi @ all

    wollt mal fragen ob mir wer nen richtig geilen hintergrund basteln kann in dem halt RedBull und der stier die hauptattraktion sind
    bewertung is für die person auf jeden fall drin
    mfg ilovevalla
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: wallpaper mit RedBull please

    so hier ist mal was

    weiß nicht ob du's magst aber ich wusste nicht was ich im hintergrund werwenden sollte und welche farben usw.kannst mir ja noch sagen!

    {bild-down: http://img115.imageshack.us/img115/4811/redbullar6.gif}


    PS:klick mal auf das bild dann öffnet sich ein neues fenster!da siehst du dann das selbe bild!und wenn du mit der maus dann unten rechts auf bild fährst,dann kommt da son zeichen zu bild vergrößern!dann sieht das bild wieder normal aus!also auch die scan-lines!
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: wallpaper mit RedBull please

    also das sieht ja schonmal sehr gut aus
    der hintergrund is ned so mein ding
    da wär mir lieber er würde so aus den typischen red bull farben bestehn
    am einfachsten is du siehst dir mal die page an Red Bull verleiht Flügel - RedBull.com
    oder kann man des vllt irgendwie so machen das des so aussieht als ob es von hinten irgendwie wie so ne werbetafel beleuchtet wird
    ich wies meine beschreibungen sind aber ich denke ihr grafiker habt da bessere ideen
    mfg ilovevalla
    bewertung haste sicher
     
  4. 20. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wallpaper mit RedBull please

    redbdw4.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img320/5336/redbdw4.jpg}

    wie gefällts?
     
  5. 21. Dezember 2006
    AW: wallpaper mit RedBull please

    jo ned schlecht
    kann man mal was machen wo mehr die blaue redbull farbe drin is und vllt nur des logo und ne dose oder so!?!?
    mfg ilovevalla
    bewertung haste sbeh
     
  6. 21. Dezember 2006
    AW: wallpaper mit RedBull please

    so hab nochmal was!
    hoffe ist besser....

    {bild-down: http://img150.imageshack.us/img150/220/redbullkopiewl4.jpg}
     
  7. 21. Dezember 2006
    AW: wallpaper mit RedBull please

    das is cool
    vielen dank an alle
    falls noch jemand andere vorschläge hat freu mich immer über neue styles
    mfg ilovevalla
     
  8. 21. Dezember 2006
    AW: wallpaper mit RedBull please

    hab hier mal schnell was gemacht ........wollt eigentlich noch gerne eiszapfen an des redbull aber ka wo oder wie ich welche krieg.

    Bild=down!

    greetz
     
  9. 21. Dezember 2006
    AW: wallpaper mit RedBull please

    sehr geil
    jetz wenn die farbe no bissl red bull farbiger wär so wies halt auf der page is dann wärs perfekt
    mfg
     
  10. 21. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wallpaper mit RedBull please

    hab mal die farben geändert!

    oneqz7.jpg
    {img-src: //img49.imageshack.us/img49/3059/oneqz7.jpg}


    @Eismann: du hast vergessen das e auszuschneiden *gg*
     
  11. 21. Dezember 2006
    AW: wallpaper mit RedBull please

    oh ja jetzt seh ichs erst stier muss mal gucken ob ich die psd noch hab

    edtit: oh leider keine psd gespeichert
     
  12. 21. Dezember 2006
    AW: wallpaper mit RedBull please

    langsam wirds mir unangenehm das ich die ganze zeit mecker aber kann man auch den hintergrund lassen und nur die schriftfarbe ändern
    lg
     
  13. 21. Dezember 2006
    AW: wallpaper mit RedBull please

    so hab das ganze mal nochmal gemacht......sieht fast so aus wie das erste.

    Bild=down!


    Bild=down!


    Bild=down!

    greetz

    diesmal hab ich auch ne psd
     
  14. 21. Dezember 2006
    AW: wallpaper mit RedBull please

    alle drei geil
    genau des erste wollt ich
    bewertung hjaste sicher wie alle anderen auch
    wer noch ideen hat und ein wallpaper macht bekommt auch eine
    auch nur für optische anregungen gibt es eine
    mfg ilovevalla

    €dit:eine idee hätte ich selbst noch und zwa wenn man die ganze schrift kleiner macht dafür des ganze so wie aufm orginallogo macht oben red bull dann die stiere und dann energydrink
    weist wie ich mein!?!?
    der hintergrund is aber perfekt der sollte bleiben wenns geht
    mfg ilovevalla
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.