[Wallpaper] premiere_

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von a.K.ira, 26. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2008
    premiere_

    Hey leudz, das ist meine Premiere in Sachen wallpaper! Wuerde mich freuen wenn ihr eure Eindruecke hinterlassen koenntet.



    {bild-down: http://www.pic-upload.de/26.09.08/h5b36t.jpg}
     
  2. 26. September 2008
    AW: premiere_

    sry aber find das echt nich schön... also du hast die fotos 1. schlecht "ausgeschnitten" mach mal nen tutorial mit dem extractionswerkzeug.... 2. der effect fuer die fotos sieht total billig aus.... das ist doch einfach nur 1 filter (photocopy nehm ich an) ... falls du nen anständigen comic effect machen willst, dann such dafür nen tutorial und das oben in der ecke dazu muss ma nix sagen oder? saug dir nen paar brush und spiel damit rum aber über tranform und dann nen weichzeichner sieht echt nicht toll aus und vor allem benutz mal nen paar farbverläufe....
    ich weiß das es dein debut is aber du wolltest ja ne ehrlich meinung
    mfg
     
  3. 26. September 2008
    AW: premiere_

    Ich würds ganz ehrlich nicht als Hintergrund nehmen

    Sieht sehr farblos aus (was es ja leider auch ist) und das "Gebilde" (sieht aus wie eine Schneeflocke?) passt nun wirklich garnicht zum Rest.
    Schlecht ausgeschnitten so wies aussieht und nach viel Arbeit sah das nicht aus...

    Aber nicht aufgeben, wie du ja gesagt hast dein erstes
     
  4. 26. September 2008
    AW: premiere_

    Mir fehlt auch auf jeden Fall die farbe.
    Und die Menschen unten auf dem Bild find ich auch nicht sehr stylisch
    Aber da es dein Erstes ist sag ich mal:
    Übung macht den Meister^^
     
  5. 28. September 2008
    AW: premiere_

    Wallpaper sind viel schwerer als Signaturen, da sollte man sich eigentlich erst dransetzen, wenn man schon etwas erfahrener ist.
    Von der Kritik her kann ich mich den Anderen eigentlich anschließen, es ist seh farblos und die Personen sind nicht gut ausgeschnitten.
    Durch diesen Effekt kann man die Leute auch nicht wirklich erkennen, gleiches gilt für die Typo unten rechts.
    Insgesamt ist es auch sehr leer.
    Naja wie gesagt, Artworks sind halt einfach auch sauschwer....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.