#1 13. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Rofl bin letzens über die google bildersuche gestolpert und habe dieses bild gefunden {bild-down: http://www.sadman64.net/images/rofl.png} draus geworden ist das hier {img-src: //img142.imageshack.us/img142/8097/rofluq2.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Februar 2008 AW: Rofl Hm Jo.. Was soll amn dazu sagen.. kannst du beschreiben was du benutzt hast ? Windows Paint ? ein Tablet Pc stift ? Photoshop ? oder wie was oder wann wer wo welches... aber das copying ist schonmal ok + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Februar 2008 AW: Rofl Ein bisschen langweilig. Du hast eig. nur das Bild ansich genommen es in S/W übertragen und auf ein weißes Blatt übertragen. Zumal finde ich das der "Background" ziemlich leer ist. Hättest mehr draus machen können. + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Februar 2008 AW: Rofl Die Typo geht gar nicht weder beim Original noch bei deiner Kopie. Entweder weglassen oder sich im Netz über Typografie informieren. + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Februar 2008 AW: Rofl gemacht mit photoshop - und das ist nicht nur schwarz weiß - die linien der figuren sind selektiert, separiert, überarbeitet - auch wenn es nicht so anmuten mag, da stecken knapp 2 stunden arbeit drin - man sollte sich das original vllt doch etwas genauer anschauen - gerade was den verlust der png kompression angeht (artefakte). mir gings ja nur um die aussage des bildes - ich fand es sehr witzig - das sollte kein künstwerk werden... - typo bin ich mir auch uneins - hab derzeit nix besseres auffem lappy. wollt irgendwas minimalistisches... hab meist nur einfarbige desktophintergründe, ganz einfach der struktur wegen. danke für die kritik :] + Multi-Zitat Zitieren