#1 7. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Shisha Wallpaper HalliHallo=) Also ich hatte heute mal Langeweile also habe ich ma ein Kleinen Wallpaper gemacht Hat nicht lange gedauert aber dafür finde ich es eig relativ "gelungen" Sag mir am besten was man verbessern kann und wie... mfg W!ngHaven https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=47759231/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Oktober 2007 AW: Shisha Wallpaper was ist das für ne Kritik? seeehr konstruktiv.....! Zum WP: find das WP nicht sehr gut. zu viele Farben, hat im Prinzip nichts mit Shisha zu tun. Versuch dein BG und deine C4d's auf den Render abzustimmen, dass das Farblich und vom Motiv her zusammenpasst! FB + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Oktober 2007 AW: Shisha Wallpaper Was will man für Kritik geben, wenn alles nicht so ist? Kann jeder wohl selbst entscheiden wie er seinen Beitrag leistet. + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Oktober 2007 AW: Shisha Wallpaper also kann SuNNy da nur ercht geben kritik kann man da nicht geben würde sagen mach ein neues alles einfach nur draufgeklatscht und die farben sind auch nicht so der renner mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Oktober 2007 AW: Shisha Wallpaper ja ich hab ja auch gesagt ich hatte langeweile...also sollte ncihts besonderes sein oder so...war auch nicht so auf shisha bezogen aber sie passte da irgendwie so schön rein naja auf ein neues mfg W!ngHaven + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Oktober 2007 AW: Shisha Wallpaper Also der Meinung schließe ich mich irgendwie an , halt nur nicht so hart. Es sieht so aus als hättest du gegoogled . dann was zu Shisha gefunden und das in nem Wallpaper zusammen gesetzt . Dann en PS Blur Effekt drüber und das wars , tut mir leid aber lern eigene Sachen zu entwerfen Trotzdem mutig das hier zu posten--- + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Oktober 2007 AW: Shisha Wallpaper mh weiss ned shisha passt da garned rein finde ich. Und der Effekt an der Shisha ist auch ned so toll geworden. gefällt mir nicht so gut ;( + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Oktober 2007 AW: Shisha Wallpaper jedenfalls ma einer der sagt was is danke trotzdem =) mfg W!ngHaven + Multi-Zitat Zitieren