[Wallpaper] universe

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von -=9=-, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    universe

    sers

    so mal ne wallpaper von mir:
    ich hab keinerlei stock oder render benutzt nur ein paar c4d's



    verkleinert: (600*480)

    Bild



    1280*1024:

    Download: planet-V2.jpg | xup.in




    MfG
    -=9=-
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: universe

    naja der rand von den großen planeten ist unsauber und hast paar fehler gemacht beim radieren auf der großen Version, so das da stücke fehlen. Der planet sieht irgendwie nur draufgeklatscht aus und nicht als ob es wirklich so wäre.. was der zu pixelige/scharf gelb plazierte planet da soll weiß ich net, harmoniert aber irgendwie net..

    mfg ns.nardis
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: universe

    Kann ich nur zustimmen und der grüne planet sieht so aus als ob du den einfach mit schwarz abgedeckt hast
     
  4. 24. Februar 2008
    AW: universe

    sollte eigentlich so eine art mond werden und da die sonne halt von unten links kommt ist er halt nur auf der einen seite beleuchtet und der große planet sollte ein bischen wirken als ob er brennt halt so eine art lavaplanet deswegen is er so blurry
     
  5. 24. Februar 2008
    AW: universe

    beim rechten Planeten sieht man auf der linken seite am Rand Pixel
    am linken Planeten oben links neben dem Schweif sieht man das es unschön mit dem Zauberstab ausgeschnitten wurde
    was mit etwas fehlt sind die Schatteneffekte auf den Planeten also das sie gegen den Rand etwas Dunkler werden und so "rund" wirken
    gefällt mir eigl so einigermassen gut
     
  6. 24. Februar 2008
    AW: universe

    falls du noch anfänger bist dann ist das schon mal gar net so schlecht fürn anfang.

    mal davon abgesehen was meine vorposter bisher gesagt haben, solltest du vllt auch mal ein paar sterne oder sowas in den hintergrund einbauen, versuch das bild halt lebendiger zu machen.

    versuchs einfach weiter dann werden die planeten igrendwann auch realistischer aussehen
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: universe

    also mein ding es nicht die rände von denn Planeten sind dir nicht so gut gelunden und vllt solltest du mehr sterne rein bringen !
    das es realer aussehen tut

    aber son ok?!
    MFG
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: universe

    Ich find's Hammer! Richtig gut gelungen, vor allem der Grüne..., dem roten könntest du vllt etwas mehr Schärfe geben, dann wäre es Ideal.
     
  9. 27. Februar 2008
    AW: universe

    hmm ne das sieht total unecht aus..
    Wo sind Sterne, Asteoride, andere Planeten, die unendliche Tiefe des Weltraums?!
    Geht noch einiges..
     
  10. 28. Februar 2008
    AW: universe

    sieht gut aus
    also das schwarze universum is mir iwie zu schwarz
    vll solltest du da nochn paar sterne oder andere planeten mit reinbringen.
    aber die planteten sind sehr gut geworden ^^
    gute arbeit.
     
  11. 28. Februar 2008
    AW: universe

    ich find das der planet links nich realistisch aussieht..wenn der noch n bissl anders wär, dann fänd ichs geil
     
  12. 28. Februar 2008
    AW: universe

    Ich find es schon gut, allerdings ist es noch nicht richtig fertig, dir fehlt was im Hintergrund, Sterne z.B
    ..der Planet vorn ist vllt einen Tick zu hell gestaltet
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.