[Wallpaper] Wellen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von FatMath, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2006
    Wellen

    So leute .. hab mal was gemacht .. man sieht auf den zweitenblick viele fehler auf den ersten auch .. aber ich wollte mal eure meinung dazu hören .. hab die psd datei noch bei verbesserungen .. naja .. kritik ist sehr gern erwünscht ... und ne note von 1 bis 10 danke schonmal im vorraus hier mein wallpaper

    {bild-down: http://img513.imageshack.us/img513/3081/wellenxy6.jpg}
     
  2. 4. November 2006
    AW: Wellen

    omg... Sehr außergewöhnlich muss man sagen, aber find die Idee nich wirklich gut und die Umsetzung nich gelungen bis miserabel. Teilweise einfach nur unsauber gearbeitet und es sieht so aus als hättest du die Abrundungen wo zu Fat Math steht mit dem Polygon Lasso gemacht ^^ total eckig.
    Also das solltest du echt nochmal überarbeiten.

    3/10 Points

    mfg Tomasch
     
  3. 4. November 2006
    AW: Wellen

    danke schonmal für deine kiritk .. ich stimme dir vollkommen zu .. alles was man in diesem wallpaper sieht ist n ein paar minuten langeweile entstanden .. danke für deine vorschläge ich werde drauf zurückkommen und es überarbeiten !!! mmorgen abend werd ich es dann aktualisieren .. danke !!
     
  4. 4. November 2006
    AW: Wellen

    Ich find die idee richtig gut.. wenn du jezz nur noch sehr sauber arbeitest wird das richtig geil aussehen

    5/10

    mfg
     
  5. 5. November 2006
    AW: Wellen

    Naja, ich weiß net so Recht was ich davon halten soll. Einerseits siehts ganzg geil aus und von der Idee ist auch nett, aber andererseits hast du zB rechts bischen über dem Fat Math total schlampig gearbeitet. Wenn du diese Stellen alle noch verbesserst, dann wärs ein richtig geiles WP. So aber nicht wirklich gut.
    -/10 Punkten ( ist für mich noch nicht fertig des Bild )

    mfg mike
     
  6. 5. November 2006
    AW: Wellen

    Mir gefällt die Idee sehr gut.
    Leider hast du meiner Meinung nach im oberen Teil einfach zu viele Wellen gemacht...
    Dort wirkt das Bild vollgestopft.
    Ansonsten schöne Farbkombination und Umsetzung ist auch ok.

    7/10
     
  7. 10. November 2006
    AW: Wellen

    Ich finde die Idee auch nicht so Toll und ich denke auf dem Wallpaper ist zu wenig drauf...
    Das du unsauber gearbeitet hast sieht man auch wie andere sagen )
    Überarbeite es einfach, und zeig es nochmal

    MfG
    xYse
     
  8. 11. November 2006
    AW: Wellen

    ich finde den wallpaper auch nicht schön
    willst ja ehrlich eminungen hören.

    meiner meinung nach kann man da garkeine "wellen" erkennen
    aber jeder definiert "wellen" ja anderes =)

    naja aber ist wirklich nicht so mein geschmack.einfach zu wenig los auf'm paper
    eine sache könnte den wp schon gleich ganz anders aussehen lassen!


    MfG
    changes
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.