Wand weiß ohne streichen oder tapezieren ?

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von Xhelpx, 26. Februar 2017 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo, ich möchte eine weiße Wand, jedoch darf ich nicht über die alte Tapete streichen oder neu tapezieren. Gibt es irgendetwas womit ich meine Wand weiß bekomme zB mit großen Stoffen die man aufhängen kann nur in weiß eben IMG_5601.JPG .
    Oder gibt es Sticker die ich auf die alte Tapete rüber kleben kann ? Und falls ja, wo ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2017
    AW: Wand weiß ohne streichen oder tapezieren ?

    spannbettuch drannnageln

    vorhangstange für wohnzimmer oder bad + behang

    oder dir nen rahmen zusammenbauen und ein spannbettuch dran befestigen.
     
  4. #3 26. Februar 2017
    AW: Wand weiß ohne streichen oder tapezieren ?

    Ab ins richtige Forum verschoben.
     
  5. #4 28. Februar 2017
    AW: Wand weiß ohne streichen oder tapezieren ?

    Wie Michi schon gesagt hat würde ich ein entsprechend großes oder mehrere Bettlaken nehmen und diese dann mit einem Nagel an mehreren stellen oben in der Wand fixieren.

    An der Stelle wo der Nagel durch geht kann der Stoff aber ausleihern, da wäre ein Öse besser. Oder das Bettlaken einmal am oberen Rand umklappen und vernähen damit es stabiler ist. Oder ganz einfach einen billigen Ösenvorhang nehmen.
     
  6. #5 28. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wand weiß ohne streichen oder tapezieren ?

    ich weiß halt was gut ist.

    du hast öse gesagt.

    Spoiler
     
  7. #6 1. März 2017
    AW: Wand weiß ohne streichen oder tapezieren ?

    Aber warum darfst du die Wand nicht weiß streichen? das wäre doch für alle beteiligten eine gute Sache. Naja alternativ kannst du einfach Meterware Stoff in Weiß kaufen und das dann an die Wand nageln. Am besten noch gut straff ziehen, damit das auch ordentlich aussieht ;)
     
  8. #7 3. März 2017
    AW: Wand weiß ohne streichen oder tapezieren ?

    Ich darf nun doch tapezieren näheres steht in meinem neuen Beitrag :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wand weiß ohne
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    636
  2. Weiße Wand gestalten

    Computer101 , 25. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.378
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    943
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    887
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    341