Wandhalterung 42er Plasma

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 18. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2008
    Hi,

    ich hab mir nen Panasonic Th42 Px80E gekauft. Er wiegt 35kg und hat ne 106er Bilddiagonale.
    Jetzt such ich ne Wandhalterung für. War da mal in nem elektroladen und die hatten für das modell nur einen für 160€ (unschwenk und unneigbar) was mir irgendwo zu viel erscheint weil das nur 4 stahlprofile sind...

    Hab mal bei ebay gekuckt und die haben ja eine gigantische auswahl auch für wenig Geld. Aber verständlicherweise will ich ja aber auch das er hält^^

    Könnt ihr mir das einen günstigen, stabilen empfehlen? Schwenkbar brauch ich nicht. Neigbar wäre ganz nett muss aber auch nicht.

    Die hier hab ich mir schonmal angekuckt.

    http://cgi.ebay.de/UNIVERSAL-LCD-PLASMA-WANDHALTERUNG-HALTER-SCHWARZ-S12_W0QQitemZ330227262300QQihZ014QQcategoryZ85422QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Was meint ihr?

    Würde mich über bisschen hilfe freun! BWs gibts natürlich.

    LG Thor
     
  2. 18. April 2008
    AW: Wandhalterung 42er Plasma

    den den du dir angeguckt hast, ist sehr gut preisleistungsmäßig, ich habe nen 37" und habe die gleiche halterung und es hält alles perfekt, ich mein den bekommt man noch günstiger ich meine ich habe meine halterung für 16€ bekommen, musst noch mal ein bischen weitergucken, dir viellt den namen aufschreiben, und bei geizkragen etc. einmal gucken aber Wandhlterungen für 160€ aufwärts sind meiner Meinung total überteuert!!
     
  3. 18. April 2008
    AW: Wandhalterung 42er Plasma

    Also 160 € für eine sowohl UNneigbare als auch eine UNschwenkbare zu zahlen ist WUCHER !

    Hab die hier und kann se nur empfehlen! - Der fernseher hängt wie ein bild (wird auch so eingehängt) an der wand.. hat hinten rum genug freiraum (ca 2 cm) für kabeln etc, ist schlicht und kostet wenig ;>

    Link
     
  4. 24. April 2008
    AW: Wandhalterung 42er Plasma



    hm... also meint ihr das man den kaufen kann?!?!?!?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.