Wandhalterung für Benq g2222hdl

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hanfbacke, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2010
    hey ich bin auf der suche nach einer passenden wandhalterung für obengenanntes gerät.

    ich bräucht eine halterung mit vesa 100 standart. allerdings brauche ich einen speziellen wandhalterungsarm. er sollte vor und zurückschwenkbar sein, seitlich schwenkbar sein, zu neigen sein und höhenverstellbar sein (praktisch die vollkommene flexibilität^^). am besten wäre noch wenn es nicht über 100 euro kostet. habe leider so eine flexible wandghalterung noch nicht gefunden und würde michf reuen wenn ihr mir einige vorschläge geben könntet.

    bw ist immer drinn bei guter hilfreicher antwort.

    vG hanf
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Wandhalterung für Benq g2222hdl

    Evtl. SOWAS?
    oder
    SOWAS

    Die sind nur kaum bis garnich in der höhe verstellbar.

    Das Hier ist sogar noch drehbar.

    etwas höhenverstellbaren: Hier

    aber etwas was alles ko mplett kann hab ich nich gesehn.
    Bitte einer zeigen wenn gefunden!

    mfg pole
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.