Wandhalterung für Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von n1zor, 30. Juni 2010 .

  1. 30. Juni 2010
    Sers,

    ich habe einen Fernseher von "JVC" (JCV LT- 32A80SU) mit einer Bildschirmdiagonalen von 94cm. Nun wolte ich mir eine Wandhalterung dafür holen aber ich weiß nicht welche da die Richtige ist!

    ICh hab jetzt mal Zwei rausgesucht wo ich denke das die Richtig seien könnten:

    neigbare Wandhalterung 37 bis 46 Zoll - Wandhalterung.tv - TFT Plasma LED LCD Wandhalterung für TV

    und

    TV Wandhalter Wandhalterung LCD Plasma TFT Halterung | eBay


    Bei dem von Ebay steht auch dabei für "32 bis 50 Zoll" Fernseher, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher(Anstatt einfach die Artikelnummer der Fernseher hinschreiben für die das Geignet ist...)

    Wäre nett wen einer ein wenig Klarheit reinbringen würde.

    mfg
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: Wandhalterung für Fernseher

    Die haben alle die selben Maße für die Wandhalterungen.

    Sprich so gut wie jeder Fernseher hat an den selben Stellen die Gewinde wo du dann die Schrauben für die Wandhalterung reinschraubst.
    Deswegen sollte eigentlich jede passen, welche auf die Diagonale des Fernsehrs ausgelegt ist.
     
  3. 30. Juni 2010
    AW: Wandhalterung für Fernseher

    Alles klar hab mir das Teil bei Ebay bestellt.

    Bw is raus!
     
  4. 1. Juli 2010
    AW: Wandhalterung für Fernseher

    Hier kannst Du fast die gleiche für 15 EUR (und kostenloser Versand) ersteigern!
    WANDHALTERUNG NEIGBAR TV LCD LED PLASMA +KABELKANAL a36 | eBay

    PS: Hab ich mir auch gerade bestellt Günstiger gibt es wohl kaum noch! Im örtlichen Markt findet man welche immer AB 39 EUR...und jetzt hab ich eins für 15 EUR und kostenloser Versand
     
  5. 2. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wandhalterung für Fernseher

    Gestern bestellt, heute da!
    Kann ich jedem nur Empfehlen! Für 15 EUR kann man da nichts falsch machen!

    Bild
    {img-src: http://s3.directupload.net/images/100702/6n98bem3.jpg}
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.