Wandhalterung für PC Monitor von HP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dark_Nitro, 6. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Hallo liebe Raid Rusher :]

    Ich habe mir den Computerbildschirm HP w2228 gekauft.

    Nun benötige ich unbedingt eine Halterung für die Wand da ich diesen Bildschirm aufhängen muss.

    Was ich gerne wissen möchte: Wo bekomme ich so eine Halterung und was für eine würdet ihr mir empfehlen.
    Der Preis spielt nicht unbedingt eine rolle da ich davon ausgehe das die Halterung jetzt nicht 100 Euro oder mehr kostet.

    Für eure Mithilfe wäre ich sehr Dankbar

    MfG Dark_Nitro
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2009
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: Wandhalterung für PC Monitor von HP

    Um was für eine Halterung soll es sich denn handeln? Starr, nach vorne und zur Seite neigbar, oder gar mit Schwenkarm?
    Für einen reinen Halter, der nichts können muss außer zu halten, evtl. geneigt werden muss kannst du jedes Gerät nehmen, was für die Größe deines Monitors geeignet ist (was in deinem Fall wohl alle sein werden). Die VESA Bohrungen sind sicherlich vorhanden.
     
  5. #4 6. Januar 2009
    AW: Wandhalterung für PC Monitor von HP

    eigentlich isses wurscht, welche halterung du dir aussuchst, wie meine vorposter schon gesagt haben, musst du dir die frage stellen was genau du suchst, bzw was für funktionen die halterung haben sollen (neigen etc). anosnten kannst du alle halterungen mit dem VESA standart verwenden ^^

    ich selbst habe seit jahren eine noname halterung die 20 euro gekostet hat und hält super ^^

    gruß
     
  6. #5 6. Januar 2009
    AW: Wandhalterung für PC Monitor von HP

    Hi Dark_Nitro,
    kann dir auch den Ergotron empfehlen. Besitze das Teil nun ca. 2 Wochen und kann mich keineswegs beklagen. Du kannst damit super einfach die Neigung, Höhe und Seitenlage verstellen. Die Verarbeitung ist gut und es ist sogar das nötige Werkzeug mitgeliefert. Einziges Manko ist wohl, dass das Teil am Schreibtisch und nicht an der Wand befestigt wird.
    Ein vergleichbares vom selben Hersteller für die Wand kostet dafür aber auch gut 150 Euro.
    Das Teil mit Tischbefestigung kannst auch bei hoh.de ordern, da kost´s glaube ich 65€ und wird zuverlässig und schnell geliefert.
    gruß
    toadie
     
  7. #6 6. Januar 2009
    AW: Wandhalterung für PC Monitor von HP

    Hi Leute

    Danke schonmal für die schnellen Antworten !!

    Also als erstes die Halterung von Ergotron ist nich schlecht dennoch suche ich etwas was man an der Wand befestigen kann und der Preis von 150 Euro von Ergotron für eine Wandhalterung ist echt ein bischen zu teuer :]

    Ich werde wohl auf eine Halterung VESA Standard zurück kommen da ich jetzt nicht unbedingt eine bewegliche e.t.c Halterung benötige ...

    Meine letzte Frage wäre noch ob jemand vielleicht einen Link von verschiedenen "VESA" Standard Halterungen hat damit ich schonmal eine kleine Vorstellung vom Aussehen bekomme.
    Wäre echt super :]

    MfG Dark_Nitro
     
  8. #7 6. Januar 2009
  9. #8 6. Januar 2009
    AW: Wandhalterung für PC Monitor von HP

    Hallo Raid Rusher

    Danke für eure Hilfen :]

    Habe nun alles Erfahren was ich benötige...

    MfG Dark_Nitro
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wandhalterung Monitor
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    639
  2. Monitor mit Wandhalterung

    Ichnixgott , 15. September 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.052
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    792
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.455
  5. Monitor 26" + Wandhalterung

    mogstabrezn , 25. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.199