Wandmappe oder anders?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jason87, 11. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2011
    Also ich bin auf der Suche nach ner Vorrichtung die so aussieht wie ne Mappe nur eben auf der Wand, wo man auf einem Gestänge ein paar Hüllen montiert und in denen man Blätter reingeben kann. Ich suche so etwas nur weiß ich den Begriff dafür nicht ums zu suchen.
    Wäre um jede Hilfe dankbar!
     
  2. 11. Dezember 2011
    AW: Wandmappe oder anders?

    Solche Dinger meinst du?

    {bild-down: http://pics.ricardostatic.ch/2_640429164_450/grosshandel-und-restposten/neue-poster-ca-3000-stk-inklusive-gestell-in-3-teile.jpg}



    Hier gibts ähnliche nur halt nich anner Wand:
    http://www.galeriebedarf.de/Grafikstaender/Wing-Line?XTCsid=0b882efc3325f0a61146c844e0095965

    Nennt sich Grafikständer,Standgalerie, Posterkrippe o.Ä.
    Aber sind unbezahlbar


    Edit Nr.4 : Hier ein Angebot: Posterständer - Posterkrippe mit 72 Displays zum blättern oben und Lagervorrichtung unten. ca. 2x2m. in Heidelberg - Gastronomie, Ladeneinrichtung kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen

    Edit 5: Sehe gerade, dass du was für Blätter suchst und nich für Poster x) naja vllt hilfts jemand anderem oder die Posterdinger gibts vllt auch in kleiner Sry
     
  3. 11. Dezember 2011
    AW: Wandmappe oder anders?

    Super nur such ich jetzt das, wo man das für A4 kaufen kann.
    Weiß das evtl. wer?
     
  4. 11. Dezember 2011
    AW: Wandmappe oder anders?

    Durable 563122 Sichttafel System wall 10 Sherpa, PP, A4, schwarz/grau, 10 Tafeln+Reiter+1 Träger: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

    sowas in die Richtung. ist preislich nicht ganz günstig...
     
  5. 12. Dezember 2011
    AW: Wandmappe oder anders?

    Danke genau das hab ich gesucht, somit closed. Bew. gehen raus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.