Wann die Pille absetzen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ymcmb, 4. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2011
    habe es schon gegoogelt, aber noch nichts gefunden...

    meine freundin nimmt seit einige monaten die pille und mich würde interessieren, wann die pille nicht mehr nötig ist..

    wenn wir jetzt zb ein halbes jahr kein sex mehr miteinander haben, besteht noch die möglichkeit das sie schwanger wird wenn sie die pille absetzt ?

    und nein ich will nicht schluss mit ihr machen, einfach nur aus neugier.
     
  2. 5. Dezember 2011
    AW: Die Pille

    1stens: da gibts 2 din a4 seiten als packungsbeilage, da steht wirklich alles drin..
    und nein sie kann nicht schnwanger werden wenn sie NACH dem verkehr de pille absetzt...

    darf ich ma fragen wie alt ihr seit..
     
  3. 5. Dezember 2011
    AW: Die Pille

    also
    wann die pille nicht mehr nötig ist..


    wenn sie keinen Geschlechtsverkehr mit jungs hat...
    oder auf andere weise verhütet
    oder ein Kind möchte...



    wenn wir jetzt zb ein halbes jahr kein sex mehr miteinander haben, besteht noch die möglichkeit das sie schwanger wird wenn sie die pille absetzt ?


    Natürlich besteht nach einem halben Jahr die möglichkeit das sie Schwanger wird....
    wenn sie da dann sex hat...

    Die Pille bildet ja keine Depot wirkung so das die wirkung nach absetzen schnell verfliegt...
    und Die Kaulquappen können in ihr ca 2tage überleben....
     
  4. 5. Dezember 2011
    AW: Die Pille

    Genau, also muss sie die Pille einfach absetzen, wenn sie nicht mehr mit Dir schläft. Aber das halte ich rein beziehungstechnisch für blöd.
     
  5. 5. Dezember 2011
    AW: Die Pille

    Sry aber ich finde man sollte 13 jährigen keine Tipps zum Sex geben ...

    Packungsbeilage hilft.
     
  6. 5. Dezember 2011
    AW: Die Pille

    Mit 13 kann man doch nich garnicht lesen :shock:

    ymcmb? willkommen birdman :]

    Pille - Einnahmeschema & Langzeitzyklus
     
  7. 5. Dezember 2011
    AW: Die Pille

    :O Danke für den Hinweis

    Übrigens :

    Wenn ihr wirklich vor habt in die Kiste zu steigen. Und da ihr zu 100% unter 16 seid, sonst würde man sowas nicht fragen Liest euch bei allen Google Threads durch die ihr findet könnt. UM GOTTES WILLEN benutzt ein Kondom ! Wobei ich grad auf den Gedanken komme das es deine größe nicht geben wird bei dem alter
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.