wann erscheinen Dell Lappis mit 9000er Grafikkarten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stimp, 27. August 2008 .

  1. 27. August 2008
    hiho all, bei mir steht demnächst Studium an/ Lappi kaufen. Wollte nen Dell xps 15'' aber nich noch mit 8600... Die is nun langsam veraltet. Wisst ihr, wann Dell die neuen Grakas einbaut?
     
  2. 27. August 2008
    AW: wann erscheinen Dell Lappis mit 9000er Grafikkarten?

    Das weiss man nie so genau....
    Ich habe mal bei denen angerufen weil ich fragen wollte damals wann sie die Intel Q9 Reihe verbauen das konnten die mir netmal sagen beim support...
    Dell hängt da leider immer ein bischen hinterher mit den Teilen die sie verbauen...Das war aber schon immer so...
    Und selbst wenn es soweit ist, dann verbaut DELL die neuen Teile erst in Spitzenmodelle und dann einige Zeit später auch die anderen Geräte.

    Also ich weiss ja nicht wie dringend du es hast mit dem Laptop aber es könnte unter anderem dauern bis es auch dein gewünschtes Modell verbaut bekommt
     
  3. 27. August 2008
    AW: wann erscheinen Dell Lappis mit 9000er Grafikkarten?

    aber nich, dass dann schon wieder das nächste Modell draußen is^^ Gibts es eigentlich ne email adresse von dell vom Kontakt? Ich hab da nix gefunden, wenn ich da nich so ne NUmmer hab
     
  4. 27. August 2008
    AW: wann erscheinen Dell Lappis mit 9000er Grafikkarten?

    Das ist das größte Problem bei Dell- der Support!
    Meist landet man bei einem Call-Center irgendwo in Dunkel-Deutschland und dort sitzen dressierte Affen die absolut kein Plan haben, wenn mal ne Frage kommt die nicht auf ner vorgefertigten Liste notiert ist.
    Ich kann Dell nicht wirklich empfehlen!
    Aber so hat ja jeder so seine Vorlieben und Vorurteile.
    Ich hoffe ich habe niemanden vor den Kopf gestoßen- bzw. ne Dell(e) reingemacht
    Schönen abend noch
     
  5. 28. August 2008
    AW: wann erscheinen Dell Lappis mit 9000er Grafikkarten?

    mmh komisch. gerade, wo der Support so gelobt wird?
     
  6. 28. August 2008
    AW: wann erscheinen Dell Lappis mit 9000er Grafikkarten?

    Es gibt immer die Kehrseite der Medaille. Letztendlich sollte jeder selbst entscheiden welchem Anbieter er sein Vertrauen schenkt.
     
  7. 28. August 2008
    AW: wann erscheinen Dell Lappis mit 9000er Grafikkarten?

    naja auch egal. Is eh sogut wie sicher, dass es ein Dell wird Also zurück zu den Grafikkarten^^
     
  8. 28. August 2008
    AW: wann erscheinen Dell Lappis mit 9000er Grafikkarten?

    Warum genau soll es ein DELL werden ?
    Kannst du die Mwst abrechnen ?
    Ansonsten gibts zurzeit Super-Angebote mit 9er Karten :

    HP Pavilion ASUS X72VM-7S081C
     
  9. 28. August 2008
    AW: wann erscheinen Dell Lappis mit 9000er Grafikkarten?

    weil ich bei nem Laden Praktikum gemacht hab und ich dadurch DELL nen Zacken billiger krieg. Die sind Großkunden von denen. Und ansich is halt Dell einfach geil verarbeitet und der Akku hält im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern noch ne Weile länger. Also mit der neuen Graka wär das Ding dann halt perfekt
     
  10. 28. August 2008
    AW: wann erscheinen Dell Lappis mit 9000er Grafikkarten?

    könnte noch ein bisschen dauern.aber man muss dazu sagen dass die 8600gt von dell ddr3 speicher haben und damit schonmal um einiges besser sind als die normalen 8600gt mit ddr2 speicher.deshalb sind die 8600gt von dell nicht viel langsamer bzw schlechter als die 9600gt karten in anderen notebooks.
     
  11. 28. August 2008
    AW: wann erscheinen Dell Lappis mit 9000er Grafikkarten?

    is das bei jedem Dell M1530 so? Weil ich seh da keine genauen Infos bei der Configuration dazu
     
  12. 28. August 2008
    AW: wann erscheinen Dell Lappis mit 9000er Grafikkarten?

    jo..müsste bei jedem xps 1530 so sein mit der graka.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.