Wann geht es mit deutschem Dr.House & Prison Break weiter?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von s!ce, 6. März 2008 .

  1. 6. März 2008
    Hallo @ll,

    Wann geht es mit deutschem Dr.House & Prison Break weiter ?

    Dr. House hab ich die 3te Staffel fertisch
    Prison Break hab ich die 2te fertig.

    Wann starten also die neuen Staffeln ??

    Danke - Grüßle
     
  2. 6. März 2008
    AW: Wann geht es mit deutschem Dr.House & Prison Break weiter?

    HI..
    ICh habe gefunden:


    RTL startet neue Staffel der Erfolgsserie „Dr. House“

    Ab dem 04. März 2008, um 21.15 Uhr, präsentiert RTL die Fortsetzung der dritten Staffel der mehrfach preisgekrönten US-Serie "Dr. House" mit Hugh Laurie in der Hauptrolle.
    MFG
    S.C.4:R.E
     
  3. 6. März 2008
    AW: Wann geht es mit deutschem Dr.House & Prison Break weiter?

    Für LOST ist noch nichts vorgesehen soweit ich das weiss! Vor allem läuft es ja erst gerade in der U.S.A., somit wirst du noch etwas warten müssen..., wahrscheinlich September, oder so, denke ich Mal..
     
  4. 6. März 2008
    AW: Wann geht es mit deutschem Dr.House & Prison Break weiter?

    kannst du lesen ?Lost war doch garnicht gefragt ???
    guck das auf englisch hat kein sin nzu warten bis es auf deutsch rauskommt
    gerade prison break da kannste wetten das das noch 3-6monate dauert bis das auf rtl kommt
    hat keinen sinn
     
  5. 6. März 2008
    AW: Wann geht es mit deutschem Dr.House & Prison Break weiter?

    Das sind aber nur die restlichen Folgen der 3. Staffel. RTL hat diese hinausgezögert, warum auch immer. Im SF2 wurde die dritte Staffel durchgehend bis zum Ende gezeigt (hab alle schon gesehen). Die vierte Staffel allerdings startet in Deutschland voraussichtlich nicht vor Herbst 2008.

    Quelle: Dr. House – Wikipedia


    RayT
     
  6. 6. März 2008
    AW: Wann geht es mit deutschem Dr.House & Prison Break weiter?

    Fazit:

    Beide neuen Staffeln werden nicht innerhalb der nächsten Wochen starten.
    Schade eigtl.

    btw. Mir gehts auch nicht darum, wann es auf RTL läuft, sondern, wann es "zu haben" ist auf deutsch. im OG oä.
    Danke @ll
     
  7. 6. März 2008
    AW: Wann geht es mit deutschem Dr.House & Prison Break weiter?

    Naja, einzige Möglichkeit wäre das die neue Dr. House Staffel z.B. in Österreich vorher rausgebracht wird und dann die TV-Rips ins Internet gelangen.
    Die DVD's kommen ja meist erst raus nachdem die Serie im Fernsehen gespielt wurde.
     
  8. 6. März 2008
    AW: Wann geht es mit deutschem Dr.House & Prison Break weiter?

    warum sollte rtl die rechte von dr. house an rtl2 verkaufen, wo die einschaltsqoten sehr gut sind. kannste mir mal ne quelle nennen.

    b2t:

    ich denke das kann länger dauern, weil ich usa dieser autorenstreik war
     
  9. 7. März 2008
    AW: Wann geht es mit deutschem Dr.House & Prison Break weiter?

    wisst ihr was über prison break ? würde gerne die 3. staffel auf deutsch schauen...
     
  10. 7. März 2008
    AW: Wann geht es mit deutschem Dr.House & Prison Break weiter?

    im sommer kommt dié dritte staffel von dr house auf dvd raus...soweit ich weiß...und die vierte wird gerade aufgenommen...also schätz ich so ende des jahre im fernsehen bei uns...so sind meine infos
     
  11. 7. März 2008
    AW: Wann geht es mit deutschem Dr.House & Prison Break weiter?

    Ähh auf dem Schweizer Sender SF2 kam die gesamte 3. Staffel bereits auf deutsch, also von dem her gesehen sollte dies kein Problem sein. Ist der selbe Sender, von dem auch immer die Audiospur für Prison Break verwendet wird..
    Die DVD gibts ja schon in den USA und so kommt ja dann der DVD Rip zustande...

    Wann die Staffel von Prison Break weiter geht weiß ich leider auch nicht...

    ...8)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.