Wann habt ihr bzw. fangt mit dem Lernen fürs Abitur an?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sge4ever, 28. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2010
    AW: Wann habt ihr bzw. fangt mit dem Lernen fürs Abitur an?

    Meine prüfungen sind im April

    13. Deutsch SPK
    15. Geschickte SPK
    20. Englisch GK
    23. Politik SPK


    Werde nun anfangen
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: Wann habt ihr bzw. fangt mit dem Lernen fürs Abitur an?

    hab in physik schon angefangen etwas zu lesen, aber februar wollte ich dann auch mal aufgaben aus diesem starck buch rechnen . ich bin nur so ein fauler mensch .___.
     
  3. 31. Januar 2010
    AW: Wann habt ihr bzw. fangt mit dem Lernen fürs Abitur an?

    Ach die Abi Klausuren werden voll überschätzt ^^

    Hab letztes Jahr maximal 1 Woche vorher angefangen zu lernen und es hat locker gereicht.
    Chemie : 1 Woche vorher ( Note 3, ja hätte besser sein können )
    Pädagogik : 1 Woche vorher ( Note 1 )
    Englisch : 1 Tag vorher ( Note 2 )
    Religion mündlich : 1-2 Tage vorher ( Note 1+)

    Aber kommt auf die Personen an, ich bin eher der unter Druck Lerner ( Auch genannt Aufschieber )
     
  4. 31. Januar 2010
    AW: Wann habt ihr bzw. fangt mit dem Lernen fürs Abitur an?

    ich habe mein abi schon hinter mir. ich habe immer von anfag an gelernt, dass hat mir sehr geholfen, weil man zum schluss nicht alles nachholen muss. Rate dir auch für die Zukunft. Wenn du mal studieren willst ist das wichtig.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.