Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von minochisena, 14. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2009
    Kann mir jemand schnell sagen

    wann und auf welchen Sender das Rückspiel FC bayern gegen barcelona ist??

    danke
     
  2. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    heute glaub ich...

    und übertragen wird das glaub ich nicht...
     
  3. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    soweit ich weiß läuft das nur premiere oder halt myp2p.eu um 20:45 beginn.


    wenn ich falsch liege verbessert mich.
     
  4. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    auf orf 1 wirds heut abend übertragen
     
  5. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    Keine Free TV übertragung aber streams sind auf. Und soweit ich gesehen habe nur als simulcast
    also konferrenz.

    Gruß Burns
     
  6. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    wie gesagt: stream, da es nur zwei spiele sind ist ne konfi auch net weiter schlimm.

    sat1 bringt am mittwoch porto.

    ich guck mir das heute im stadion an
     
  7. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    ich muss bis 23 uhr arbeiten

    kann man das irgendwo nachgucken? gibts ne aufnahme um mir es danach anzugucken??
     
  8. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    auf eurosport zeigen sie das spiel als wiederholung irgendwann. musst mal auf der seite da gucken oder in ner tv zeitschrift
     
  9. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    hmmm

    ok , ich muss jetzt erstma los, vielleicht weis einer ob es irgendwo eine aufzeichn ung von heute gibt

    danke
     
  10. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    ein kruze fragen zu orf 1. ist das frei empfangbar ? ich habe nen reciever mit dem ich auch mal premiere gucken konnte. aber seit ein paar wochen kommt immer wenn ich auf orf1 schalte "verschlüsslter sender". ist orf1 also verschlüsselt oder frei empfangbar ?
     
  11. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    orf ist verschlüsselt. kann man nur in der schweiz mit so ner karte empfangen glaub, oder wenn man nah an der grenze wohnt.
     
  12. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    nicht ganz korrekt. man kann orf prinzipiell überall empfangen mit dieser karte, also unabhängig von Schweiz oder grenznah.
     
  13. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    ok stimmt. aber mit nem normalen receiver über ne antenne is kein empfang möglich oder? also ohne eine solche karte
     
  14. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    Ehm ja die spielen heute in Bayern, wird glaub nich übertragen aber vielleicht Premiere übertragen.
    hoffe bayern gewinnt^^
     
  15. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    Premiere überträgt das Spiel, streams der üblichen TV-Sender sind auch vorhanden, soweit ich weiß.
    Naja, ich schaus live im Stadion an. Is ja heut eh bloß Barca-Anschauen, des mit den Bayern hat sich ja eh schon erledigt....
     
  16. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    Ich denke es werden MASSIG streams vorhanden sein bei solch einem stream dann wird das kein problem sein

    Heut abend 20:45

    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=35844&part=sports

    um 15:45 kommen die streams
     
  17. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    Hey gucke das Spiel bei Premiere Online TV und könnte ex vlt streamen per Justin TV oder kp nur weiß ich nicht wie das geht wenn einer davon ahnung hat kann er sich ja mal melden
     
  18. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    Wie viel Uhr läuft das Spiel
     
  19. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    20:45 wie jedes Champions League Spiel^^
     
  20. 14. April 2009
    AW: Wann ist das Rückspiel Bayern gegen Barca ?

    mensch mensch ihr solltet doch bereits wissen wie wann und wo championsleague zu sehen ist
    ist ja nicht so dass das immer geändert wird

    close.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.