Wann kommen die neuen One Piece folgen? auf deutsch raus ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Hans.G, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2008
    Hi , weiss jemand zufällig wann die neuen one piece folgen auf deutsch raus kommen ?


    es gibt nur bis 316 oder sowas und den rest in japanisch


    Mfg
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: Wann kommen die neuen One Piece folgen? auf deutsch raus ?

    Die Frage kann dir hier glaub niemand beantworten. Soweit ist noch garnichts bekannt. Warten und Tee trinken

    Warte auch schon wie n gestörter drauf

    Gruß

    //RTL2 muss die glaub erst kaufen und dann alles erstma auf deutsch machen + cuten -_-
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: Wann kommen die neuen One Piece folgen? auf deutsch raus ?

    wozu warten?
    also ich schau mir die folgen alle auf japanisch + englische untertitel an.

    gibt viele gute subs und es wirkt irgendwie besser als auf dem deutschen TV. dort schneiden die ja eh die gewalttätigen szenen und synchronisieren nicht gerade perfekt


    und wenn du was genaues wissen willst, dann schreib doch mal rtl2 an.. die werden bestimmt n pressebüro haben, welches auch ne email adresse hat.

    dort wäre ne frage bestimmt was wert ^^
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Wann kommen die neuen One Piece folgen? auf deutsch raus ?

    Ich mag das japanische Gelaber nicht. Geht iwie. garnicht ....
    Da warte ich lieber :]
    Wäre ne gute Idee die mal anzuschreiben
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Wann kommen die neuen One Piece folgen? auf deutsch raus ?

    Woher soll dir einer von uns das beantworten können?

    Alles zu seiner Zeit würde ich sagen.
    Aber der Poster über mich hat Recht, so Zeugs mit japanischen Geschwafel kann man sich echt nicht antun, außerdem verpasst man die ganzen Folgen, weil man die ganze Zeit nur auf den utneren Rand schaut, um zu lesen, was die gerade reden. xD
     
  6. 18. November 2008
    AW: Wann kommen die neuen One Piece folgen? auf deutsch raus ?

    ich warte ja auch wie so nen gestörter dadrauf xD

    ich bin mal gespannt wieviele folgen es noch gibt


    also 378 hab ich gerade den vorspann in japanisch geguckt ........wieviel blut .........geil


    aber mit untertitel hab ich auhc kein boclk die zu gucken .........


    warum lassen die sich so viel zeit ?


    das die beste animi serie die es je gab und geben wird da ist selbst Dragonball schrott gegen und das war ja schon ne super serie !



    ach das cuten bei rtl2 ist überflüssig sollen die , die folgen halt ab 20:00 bringen

    dann haben die sich das cuten schonmal gespart^^ und wir mehr spass beim gucken
     
  7. 18. November 2008
    AW: Wann kommen die neuen One Piece folgen? auf deutsch raus ?

    wenns dich so brennend interessiert kannste auch einfach die mangas lesen, die sind zudem auch schon viel weiter. Der Manga ist atm bei #522 (sind aber wohl nicht identisch )

    http://www.onemanga.com/One_Piece/
     
  8. 18. November 2008
    AW: Wann kommen die neuen One Piece folgen? auf deutsch raus ?

    also auf Youtube werden jeden montag die neuen folgen rls mit deutschen subs!

    sind grade bei 377!
     
  9. 18. November 2008
    AW: Wann kommen die neuen One Piece folgen? auf deutsch raus ?

    Also ich hab mal gelesen die kommen erst nächstes Jahr im späten ersten Quartal...

    Und die RTL II ausstrahlungen von One Piece gehen mal überhaupt nicht, jede Szene wo einbisschen Blut fliesst wurde raus geschnitten...

    Und jeder Satz bei dem das Wort töten oder so kommt, habe die es ersetzt.
     
  10. 18. November 2008
    AW: Wann kommen die neuen One Piece folgen? auf deutsch raus ?

    Redest von der besten Anime Serie überhaupt (ist allerhöstens die beste die auf RTL2 läuft) schaust aber trozdem die deutsche Fassung -.-
    Und dabei geht es nicht einmal um das weggeschnittene Blut was ja auch anscheinend sehr ausschlaggebend ist... Schau dir einfach mal zum Vergleich ein paar Episoden auf japanisch an. Am Anfang ist es ein wenig gewöhnungsbedüftig sich durch die Untertitel durchzulesen und gleichzeitig auf das Geschehen zu konzentrieren. Aber nach 10 Episoden ist es echt kein Ding mehr und behindert nur noch minimal den Film/Serien Genuss. Außerdem ist ein Shounen sowiso nicht so Textlastig. Also bleib von RTL weg
     
  11. 18. November 2008
    AW: Wann kommen die neuen One Piece folgen? auf deutsch raus ?

    ich lad die immer runter auf deutsch

    ich habe schon bestimmt 40 episoden damals auf japanisch geguckt



    ich weiss was du meinst aber naja^^ deutschland misst halt
     
  12. 18. November 2008
    AW: Wann kommen die neuen One Piece folgen? auf deutsch raus ?

    Die ungeschnittenen Folgen gibt es alle auf deutsch auf YouTube und das was RTL II raus geschnitten haben ist auch drin einfach auf japanisch mit Untertitel...

    Also ich finde One Piece auch eins von denn besten Animes...
     
  13. 18. Dezember 2008
    AW: Wann kommen die neuen One Piece folgen? auf deutsch raus ?

    Muss aber GR!3V3R rechtgeben. Zunächst hatte ich eigentlich auch keine Lust auf die jap. Stimmen und den Untertitel, aber 5 Folgen später habe ich es bereut die ersten 314 auf deutsch zu sehen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.