Wann kommt ein neues Slipknot Album?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von The_BoyZ, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2010
    Bin großer Fan der band und würde gerne wissen ob jemand was ungefähres oder festes weiß zum erscheinungsdatum eines neuen slipknot albums. all hope is gone is ja nun auch shcon von 2008.
    habe gegoolt aber immer nur alte beiträge in iwelchen foren gelesen die auch immer nur sehr ungenaue angaben hatten.
    wenn jemand was weiß wäre ich sehr dankbar.
    bw geht klar

    Lg
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: Wann kommt ein neues Slipknot Album?

    Ist noch nichts offiziell, die sind auch noch am Ausschlachten vom 2008er Album.
    Hör doch in der Zeit ein bischen gute Musik.
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Wann kommt ein neues Slipknot Album?

    wenn dann würde was auf der seite stehen.

    aber ich kann Finq zustimmen. hör lieber gute musik
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: Wann kommt ein neues Slipknot Album?

    Slipknot ist leider gute Musik =)

    Ihr habt halt nur kp von guter Musik

    Ich warte auch schon auf neues..hoffe da kommt mal was .
     
  5. 4. Mai 2010
    AW: Wann kommt ein neues Slipknot Album?



    ich erspare mir jetzt einen kommentar bzgl. guter musik.

    wartet ihr mal braf auf eure kindermusik

    hier sollte es wohl am ehesten die news bzgl. des albums geben.

    http://www.roadrunnerrecords.de/page/Artists
     
  6. 4. Mai 2010
    AW: Wann kommt ein neues Slipknot Album?

    Naja,danke für Link,doch immernoch besser als irgendeine Böhze Onkelz Scheibe

    oder andere Rechte Musik
     
  7. 4. Mai 2010
    AW: Wann kommt ein neues Slipknot Album?

    Oh wow! Pisse ist besser als !
    Aber naja, ist ja auch irrelevant, was wir davon halten.

    Also wenn ihr die Musik ja so toll findet, dürftet ihr das eigentlich selbst wissen.. so etwas erfährt man ja ganz automatisch. Treibt euch einfach auf offiziellen Foren oder Fanforen herum, oder auf der offiziellen Homepage.. mach ich bei meinen Lieblingskünstlern auch. Dann verpasst man nichts, außerdem sind es nette Communities.
     
  8. 4. Mai 2010
    AW: Wann kommt ein neues Slipknot Album?

    jo neue album würde mich auch interessieren... auch wenn ich kein fan bin und nicht jeden tag nervös in irgend einem fanforum rumsuche.

    musikalisch ist das mit sicherheit gute musik und gesanglich hat Corey Taylor auch ganz schön was auf dem kasten.

    von daher würde ich mir solche sinnlosen kommentare verkneifen.

    jeder hat nen anderen geschmack.. für mich ist z.B. house-musik und der ganze electro, minimal keine musik.

    bin motörhead fan und für die meisten ist motörhead auch keine musik...

    @ topic:
    ground(ctrl)
     
  9. 4. Mai 2010
    AW: Wann kommt ein neues Slipknot Album?

    Das nächste Album kommt erst im 2012, so wurde es zumindest von einem Bandmitglied mitgeteilt.

    Quelle: Joey Jordison verspricht: Neues Slipknot Album 2012 - Motor.de
     
  10. 4. Mai 2010
    AW: Wann kommt ein neues Slipknot Album?

    All Hope is gone war das schlechteste Album was die bisjetzt released haben. Hoffe sie gehen back to the roots...
     
  11. 4. Mai 2010
    AW: Wann kommt ein neues Slipknot Album?

    wird wohl noch bis 2011/2012 dauern.
    die wenigsten bands hauen alle 1,5 oder 2 jahre n album raus.
    is halt ne ganze menge arbeit.
     
  12. 5. Mai 2010
    AW: Wann kommt ein neues Slipknot Album?

    Joey Jordison verspricht: Neues Slipknot Album 2012

    musst dich noch bischen gedulden....

    Quelle> http://www.motor.de/news/11512873;slipknot_joey_jordison_verspricht_neues_slipknot_album_2012.html
     
  13. 13. Mai 2010
    AW: Wann kommt ein neues Slipknot Album?

    Und es wird wie die letzten Alben, Komerzieller-Teenie-Mist!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.