Wappen/Logo für OFM

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 25. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    N'abend Leute.
    Ich hätte gerne ein Wappen/Logo für meinen Fussballverein beim Onlinefussballmanager.

    Im Ofm Forum gibt es zwar auch einen Anfrage Thread, jedoch muss man dort zur Zeit der Anfrage leider ein Premium Account besitzen, und generell dauerts dort sehr lange bis man ein Ergebnis sieht.
    Deswegen wende ich mich an Leute hier bei RR :)
    Aber schon mal im vornherein, bitte nur die Erfahrenen GFX'ler, da ich denke, das son Wappen nicht sop einfach zu machen ist wie ne Sig ^.^

    Zum Wappen:

    1. Form : Bevorzugterweise rund. Falls ihr jedoch bessere Ideen für andere Formen habt, die besser zu euer Idee passen, bin immer offen für neue Vorschläge.

    2. 3D Mäßig hervorheben. Falls einige sich fragen, was ich mit 3D Mäßiger Hervorhebung meine, hier sind Beispiele andere Vereinswappen bei Ofm.
    Spoiler
    {bild-down: http://www.ofm-forum.de/images/avatars/5663391314afb281c313b3.png}

    {bild-down: http://www.ofm-forum.de/images/avatars/6961318714b026c45dd93b.png}

    {bild-down: http://www.ofm-forum.de/images/avatars/12096712734929658591ad6.png}

    3. Größe : Ich brauche das Wappen einmal in der Größe 100x100 Pixel fürs Spiel, und einmal fürs Ofm Forum in der größe von 130x130 Pixel. Beide male sollte das Wappen auch die Größe von 50 kb nicht überschreiten.

    4. Text : Auf dem Wappen soll textmäßig nur mein Vereinsname in passender und gut lesbarer Schrift stehen. Mein Vereinsname ist : Red Hot Chilli-Kickers ( Ja, Chilli mit 2 L, habs falschgeschrieben gehabt aber jetzt isses nunmal so :) )

    4.1 Farbe : Passend zum Bild, also warscheinlich rot, gelb, rot-grün, gelb-rot und sowas :D

    5. Thema : Das Thema des Wappens soll was mit meinem Vereinsnamen zu tun haben, Also Chilischoten, Fussbälle oder so. Evtl. Cartoon Mäßig.
    Habe ein paar Bilder rausgesucht, die ich für passend halte um euch die Arbeit zu erleichtern.
    Solltet ihr eigene Bilder haben, die ihr für passender haltet, wie gesagt, bin offen für Vorschläge.
    Die Bilder :
    Spoiler
    [​IMG]
    Spoiler
    [​IMG]


    6. Da es wohl nicht gerade in 5 Minuten erstellt ist, da es bestimmt bissl mehr Arbeit ist als ne normale Signatur oder so, ist für jeden Versuch ne BW selbstvertändlich, und derjenige, dessen Wappen ich dann übernehme bekommt dann ne kleine Reno Überweisung von 500 Reno. Ich weiss, Renos sind keine wirkliche Belohnung, aber mehr kann ich nicht geben, aber viele machen das ja wegen dem Spaß am GFXen, und so ein Wappen ist doch auch mal was schönes zum basteln und vllt. ne kleine Herausforderung ^.^

    Danke schonmal im Vorraus
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wappen/Logo für OFM

    so?

    ne chili
    nen fussball
    und die mexiko flaggenfarben

    [​IMG]
     
  4. #3 30. November 2009
    AW: Wappen/Logo für OFM

    Hm thx, aber naja wie gesagt, es ist nicht 3D mäßig hervorgehoben^^
    Aber wenn das bis jetzt nur ne Vorlage sein soll hier die Kritikpunkte :

    - Die Idee mit dem Fussball als Hintergrund ist nicht schlecht, würde bei ner 3D mäßigen hervorhebung aber glaub ich etwas seltsam aussehen oder?

    - Es ist sehr schwer die Chilischote zu erkennen und den Text zu lesen

    - Hast leider keins meiner Bilder benutzt ( War zwar kein Muss, aber die sehen finde ich besser aus als deine)

    -Tipp : Es muss nicht alles vorkommen, also Chilischote, Fussball, Farben von Mexiko. Kann auch nur ne Chilischote sein, oder ne Chilischote mitm Fussball

    Aber Danke für den Versuch, ^.^ Und die Kritik ist nicht böse gemeint :p
     
  5. #4 2. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wappen/Logo für OFM

    Hab auch mal was gemacht ^^

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 2. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wappen/Logo für OFM

    Ist schonmal aufjedenfall besser, leider kann man die Schrift nicht soo gut lesen ^.^

    Verbesserungsvorschläge, falls du nochmal Lust und Zeit hast :) :
    - Die Chilischoten weg aus der Mitte des Wappens.
    - Die Schrift dafür größer machen, am besten vllt. noch in ner anderen Farbe, die nicht im Hintergrund vertreten ist wie z.b Gold, Silver, vllt. auch nur Schwarz^^ ( Silber mit Schwazem Rand wär vllt. cool )
    - Gibts den Mexiko Hintergrund auch in schärfer?^^ Weil der Adler dahinter ist ja ziemlich verschwommen...
    - Statt deinen Chilischoten in der Mitte des Wappens kann man doch bestimmt den hier
    [​IMG]
    so danebenstellen wie bei diesem Wappen hier der bandit
    {bild-down: http://www.ofm-forum.de/images/avatars/6961318714b026c45dd93b.png}

    Dann wär nämlich auch mehr Platz für die Schrift...

    Hoffe ich stell hier nicht zu große Anforderungen xD
    Aber das 3D mäßige hervorheben ist die super gelungen :)
     
  7. #6 6. Januar 2010
    AW: Wappen/Logo für OFM

    push, vllt. findet sich ja jemand ders so ähnlich kann wie in den beispielen im startpost
     
  8. #7 7. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wappen/Logo für OFM

    sowas vielleicht?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #8 8. Januar 2010
    AW: Wappen/Logo für OFM

    Woar ja genau, das mittlere find ich am besten.
    Meinste du koenntest denn noch sonen kleinen Schatten machen? So wie bei den beiden oberen Beispielen?
     
  10. #9 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wappen/Logo für OFM

    natürlich monsier, haben wir auch auf der Karte.

    Voilá [​IMG] (130x130)

    Das macht dann 500 Renaults bitte. Danke Monsier!
     
  11. #10 8. Januar 2010
    AW: Wappen/Logo für OFM

    Super, danke, 500 renos werden sofort überwiesen ^^
    Ahja, kannste das auch kurz in 130x130 machen fürs ofm forum? ^.^

    Edit : Renommee erfolgreich überwiesen!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wappen Logo OFM
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.021
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    752
  3. Wappen/Logo für OFM

    !nV!$!bL3 , 19. August 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    961
  4. Wappen / Logo für den OFM

    rwefan , 12. April 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.610
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    559