war der film auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Flutschfinger, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    Hi Jungs möchte gerne mal wissen ob der film War mit jet li noch in Deutschland rauskommt?! wäre nett wenn mir das jemand mir das beantworten könnte BW is kla!!

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: war der film auch in Deutschland?

    War - Film, Kino, DVD

    steht zumindest wie es aussieht noch nicht fest.

    bb. master80
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: war der film auch in Deutschland?

    ist leider einer der Filme, die es nicht in die Kinos schaffen, dafür laufen aber Filme wie "Mein Führer-mit Helge Schneider" oder andere schlechte Filme.

    leider treffen andere die Entscheidungen was läuft und was nicht, wird aber sicherlich ein Videothekenkracher.

    MfG

    R0cka
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: war der film auch in Deutschland?

    ich hoffe der film kommt auch in deutschland.
    jet li und jason statham 2 hammer geile schauspieler.
    der kann nur super werden.

    gruß
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: war der film auch in Deutschland?

    Hatte den mal auf englisch gesehen , aufjedenfall ein Super film , verstehe nicht wieso er es nicht in die Kinos geschafft hat.
    Der film wird bestimmt son kleiner Kultfilm wie Lucky # Slevin und die anderen guten Filme die nie im Kino waren.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.