War es Glück, Schicksal oder einfach nur Zufall? A: Fake -.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 16. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2008
    AW: War es Glück, Schicksal oder einfach nur Zufall?

    bei einem unfall wo 4 jugendliche beteiligt sind, wird zu 99,999999999% der alk-test gemacht.
    also spam woanders deine inet-stories
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: War es Glück, Schicksal oder einfach nur Zufall?

    aaaaalt

    und dass es so passiert is glaub ich auch nich ... normal machen die bullen dann nen alkohol test und dann merken se ja dass er nix getrunken hat und vlt machen se n test auch bei den leuten die schuld sind und dann sind die genatzt

    // das ist mut geschichte?? ?
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: War es Glück, Schicksal oder einfach nur Zufall?

    ganz klar.. Skill nee aber geil isses schon xD
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: War es Glück, Schicksal oder einfach nur Zufall?

    wie geil is das denn???

    dann hat der andere halt pech gehabt und muss damit leben...

    und natürlich riesengroßes glück für deine freunde...


    auf der anderen seite werden solche unfälle auch nachgestellt, auch anhand der schäden an den autos rekonstruiert, von daher könnte doch eigentlich schon was auffallen...


    edit:

    wenn die geschichte gefaked sein sollte, schreib ich mal besser nicht, was ich mit dir machen würde...
    :angry: :angry: :angry:
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: War es Glück, Schicksal oder einfach nur Zufall?

    Ihr seid alle nicht ganz fresh in der Birne, alc. am steuer ist das dümmste was man machen kann in seinem Leben. Eigentlich könnt ihr euch Glücklich schätzen das nix passiert ist.

    Gutes bsp. für die jetzige Generation ...

    Zufälle gibt es nicht ...
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: War es Glück, Schicksal oder einfach nur Zufall?

    LoL das gleiche haben sie bei uns früher in der Schule auch erzählt... also die Geschichte is auf jeden Fall schon ziemlich alt
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: War es Glück, Schicksal oder einfach nur Zufall?

    leute lasst doch mal den sonnenjungen in ruhe

    ist fake und damit basta!

    time2close

    MfG
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: War es Glück, Schicksal oder einfach nur Zufall?

    Word.

    Die Geschichte ist schon sowas von alt...
    Fake.Fake.Fake.Fake.Fake.Fake.Fake.Fake.



    btw: Entweder glaubt man an Schicksal oder Zufall,
    der eine an Schicksal, der andere an Zufall.


    mfg
    vantheman
     
  9. 16. Juli 2008
    AW: War es Glück, Schicksal oder einfach nur Zufall?



    loool kein reallife oder was xD
    ey leude kommt ma runter...

    is ja lächerlich wie einige sich hier aufspielen -.-

    mein gott ich wurd verarscht, woooow! jeder muss es nochmal, und nochhhhmal posten! HELDEN!

    mufg


    Ergebnis: FAKE -.-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.