War Ihr schonmal so Besoffen und nicht nach Hause gefunden habt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shark00n, 24. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Waren Sie schonmal so Besoffen das Ihr den nach Hauseweg nicht mehr geufunden habt ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2010
  1. Ja mir ist das passiert, war / ist mir sehr peinlich

    7 Stimme(n)
    31,8%
  2. Nein, will es auch nicht wissen wie es ist. Ich weiss wo meine Grenzen sind

    15 Stimme(n)
    68,2%
  1. 24. Januar 2010
    das Ihr nicht mehr den nach Hause weg gefunden habt ?

    Bei mir war es noch nie so gewesen (zum Glück). Ich weiß schon wo meine Grenzen sind

    MfG
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: War Ihr schonmal so Besoffen....

    hab gerade 9 leute angerufen um den weg zu finden süßer
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: War Ihr schonmal so Besoffen....

    Ist mir noch nie passiert und wird es auch nie... Selbs schon in den vollsten Momenten, ich schätze mal sowas liegt einfach in einem, seinem heimweg zu finden.
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: War Ihr schonmal so Besoffen....

    als ich völlig besoffen war musste ich nich nie nach hause laufen ^^

    also einmal aufm zivilehrgang. da hätte ich nie im leben alleine zurückgehen können :lol: ... wurde dann von kollegen ins bett gebracht. konnte mich auf jeden fall nicht mehr dran errinern. wär ich auf mich alleine gestellt gewesen weiß gott wo ich aufgewacht wär...
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: War Ihr schonmal so Besoffen....

    sowas hatte ich noch nie. ich war schon öfters richtig voll. aber nicht westdeutsch-voll, sondern ost-deutsch voll. gekotzt bis zum ghet nicht mehr und alles. aber nach hause findet man immer. egal was mit einem passiert.
     
  6. 24. Januar 2010
    AW: War Ihr schonmal so Besoffen....

    naja, irgendwann dann mal, nech ^^
     
  7. 24. Januar 2010
    AW: War Ihr schonmal so Besoffen....

    ich sehe es auch als eine Art Instinkt an, wenn ich noch gehen kann, finde ich nach hause.

    es sei denn, ich kenne den weg auch nüchtern nicht
     
  8. 24. Januar 2010
    AW: War Ihr schonmal so Besoffen....

    so lang ich mich noch bewegen kann find ich auch nach hause
     
  9. 24. Januar 2010
    AW: War Ihr schonmal so Besoffen....

    das find ich cool geschrieben

    naja anfürsich war ich doch auch noch immer fit genug um den weg nachhause zu finden,da wenn ich extrem voll war, war mir nix wichtiger als schnell nachhause zu kommen...
     
  10. 24. Januar 2010
    AW: War Ihr schonmal so Besoffen....

    nee war ich noch net ich weiß wo meine grenzen sind und habe auch keine lust zu kotzen
     
  11. 24. Januar 2010
    AW: War Ihr schonmal so Besoffen....

    denke nicht das wir jetzt hier sehen möchten wer sich alles stolz die birne weghaut und nichtmehr heim findet...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.