"War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.yx, 3. März 2008 .

  1. 3. Mai 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    WoW hab den Trailer schon auf Veoh gesehn aber generell gefallen mir immer Jet Li Filme weil der Schauspieler einfach ne Coole Sau is ! Der hats drauf mit seinen Kampfkünsten!Dachte aber das der Film in Amerika oder so lief auch mal was neues für mich das nen guter Film direkt auf DVD kommt naja jedenfalls freu ich mich schon derb drauf.
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    Hab den Film auch schon auf russisch gesehen! Ist echt geil verstehe auch nicht warum der nicht im Kino lief Freu mich schon den auf deutsch zu gucken, weil auf russisch hab ich einige Sachen nicht verstanden ^^
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    wie kann so ein geiler film nicht in die kinos kommen? habe den schon auf deutsch gesehen einfach geil und das ende ist echt gut gemacht...man hat nie erwartet wer roke ist.

    zieht ihn euch rein echt ein burner film seit langem hab ich nicht so ein film von jet li gesehen

    gut gemacht
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    Hab den Film eben gerade gesehen und muss sagen war Hammer. Seit langer Zeit wieder ein genialer Film. Schau ich mir gerade wieder an und Ende war auch nice.
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    War so ein Durchschnitts-Actionfilm.. hatte mir eigentlich mehr erwartet, vorallen Dingen das Ende fand ich richtig lahm :-/
    Nen Kinobesuch wäre mir der nicht wert gewesen.
    Aber einmal anschauen geht
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    Hab den film shcon gesehn!
    richtig cooler film!
    Am ende hat man ersma den film verstanden
    ich hab schon gesagt: kann nicht sein, dass jet li der böse ist
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    also ich hab den film jetzt gesehen und ich frag mich echt warum der hier net ins kino kam...
    is doch echt n hammer film und 2 so hammer schauspieler....ich versteh es überhaupt net wie dieses projekt hier nur auf dvd erscheinen konnte
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    echt richtig guter film! hab den schon auf englisch gesehen...
    geile action, so wie man es von den beiden schauspielern gewohnt ist
    hoffentlich ist die deutsche synchro gut genug und es geht nix verloren
    warum der erst jetzt so spät rauskommt versteh ich aber auch net^^

    egal, anschaun lohnt sich!

    mfg Reps0L
     
  9. 6. Mai 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    oh man, das wurde aber auch Zeit, das der Film endlich auf deutsch rauskommt!!!

    Damals den englishen Rip gesehen und der war richtig genial, orginalstimmen un so sind meist eh besser

    Schade das er nich ins Kino kommt, aber hauptsache nach *rülps*, auf meine Festplatte ähh Regal^^

    greetz
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    Versteh ich auch nicht ganz. Die Story war jetzt nicht unbedingt neu und bahnbrechend, aber alleine schon wegen Jet Li und Jason Statham hätte der Film in die Kinos kommen sollen ^^ Fand den Film ziemlich nice =/
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    Film ist top finde ich, hat mir aufjedenfall gut gefallen auch wenn das ende etwas verwirrend war wie ich finde.

    Sehenswert ist er allein schon wegen den 2 darstellern.
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    fand den film richtig geil.
    jet li is hammer!
    aber der andere schauspieler taugt auch.
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    Fand ihn auch richtig gut, vorallem wie sich die Story am Schluss gedreht hat, teilweise bisschen unglaubwürdig aber solls, alles in allem ein guter Film
     
  14. 2. Juni 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    Der muss in meine Sammlung !!! Alleine das geniale Ende: Make a new life! haha sehr genialer ilm nur empfehlenswerts
     
  15. 2. Juni 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    Story und Besetzung aufjednfall ein Hit. Top Film.. lächerlich, dass er nicht in die Kinos kommt, aber so wie Knut der Eisbär kommt auf die Leinwand...

    omg

    mfg
     
  16. 2. Juni 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    also ich verstehs auch nicht, warum der nicht in die kinos kommt... der film war echt mal nicht schlecht und die besetzung ist auch top!

    genau der richtige mix aus action, story und witz!

    also mal wieder ein sehr guter film nach langer zeit
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: "War" mit Jet Li kommt in in DE auf DVD!

    jap is echt n cooler film!!! Vorallem wär der bei der besetzung betimmt auch eingermaßen gut gelaufen... unverständlich find ich.. da gibts andere filme die ne dirket to dvd eher verdient hätten und trotzdem im kino läuft...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.