War of the Servers - Film ist erschienen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Toxx1n, 25. Juni 2007 .

  1. 25. Juni 2007
    Hi,

    gestern ist der mit GMOD10 erstelle Film War of the Servers erschienen.

    Ich poste es hier, da ich finde, es passt eher in den Gamerbereich.

    Wenn ihr den Film gucken wollt oder mehr Infos wollt -> http://waroftheservers.com/.
    Die Downloadlinks zu finden ist ein bisschen umständlich, hier der direkte Weg: http://www.litfusefilms.com/movies/#viewfilm

    Der Film ist leider momentan nur auf Englisch zu erhalten, aber es ist leicht zu verstehen.

    Ich finde den Film sehr gelungen, könnt eure Meinung ja schreiben, wenn ihr ihn geguckt habt!

    Grüße Toxx1n
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: War of the Servers - Film ist erschienen

    Werie Nais! ^^ Sieht mal sehr gut aus, danke für den Link!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.