Warcraft 3 über Hamachi

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DarkRaven, 21. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2008
    Mein freund und ich wollen WC3 TFT über hamachi zocken, jedoch gehts nicht:

    -wir haben gleiche version (wc3)
    -wir haben hamachi schon aud 1.0.1.5 downgegraded
    -wir sehen uns im spiel und könnnen auch in die lobby.

    Jedoch ist das problem, wenn wir uns in der lobby den games joinen werden wir nach 2 sekunden wieder gekickt.

    Firewalls sind aus.

    weiss einer worans liegt?
     
  2. 21. März 2008
    AW: Warcraft 3 über Hamachi

    Passiert das auch wenn ihr beide schon die map habt?

    Ansonsten kann es sein, dass er parallel ne Banlist laufen hat, in der er "no dl" eingestellt hat.
    Das heißt, sobald du ins Spiel eintrittst und die map laden willst wirste gekickt.

    Wenns das nicht ist, fällt mir gerade auch nichts ein.
     
  3. 21. März 2008
    AW: Warcraft 3 über Hamachi

    vll weil ihr i.wie die gleiche ip habt? war bei mir und nem freund heut auch, haben c&c über hama gespielt und ich musste erst bei optionen was an der ip umstellen bevor ich sein game sehen konnte, vll isses ja was ähnliches
     
  4. 22. März 2008
    AW: Warcraft 3 über Hamachi

    jo klar wir ham die gleiche ip ... lol -.- natürlich nich.. und wir sehen uns im spiel nur beim joinen werden wir gekickt ...

    wir haben beide die selben maps...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.