Warcraft 3

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Score123, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2008
    Hallo ich habe ein Problem mit Warcraft 3. Ich würde da gerne ein Spiel hosten aber es geht nicht. Ich habe das normale Warcraft 3 ohne Erweiterung. Ich habe einen Router Eumex 300 IP wegen Pots freischalten. Ich habe bis jetzt die Ports 6112 bis 6119 alle freigeschaltet aber es geht nicht. Vielleicht habe ich sie auch falsch freigeschaltet, wäre nett wenn ihr mir erklärt wie man das genau macht und bei der Windows Firewall habe ich den Port 6112 freigeschaltet. Geht alles trotzdem nicht.

    Gruß Max
     
  2. 22. Dezember 2008
    AW: Warcraft 3

    Wie sieht's denn aus, wenn du die Windows-Firewall ganz abstellst? Da du einen Router, also eine Hardware-Firewall, besitzt, droht dir eigentlich auch keine Gefahr
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: Warcraft 3

    also normal sollts reichen wenn du port 6112 für tcp u udp forwardest im router
    bei mir hats mit 2 verschiedenen routern immer perfekt geklappt im falle von warcraft 3
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Warcraft 3

    100% signed.

    Stell die Firewall ab und du wirst keine Probleme mehr haben.
    Wenn doch
    geh in Netzwerkverbindungen -rechtsklick auf Internetverbindung - einstellungen .

    Und da die Ports freischalten.
     
  5. 22. Dezember 2008
    AW: Warcraft 3

    Nur 6112-6112 freigeben hab ich auch und klappt wunderbar. =)
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Warcraft 3

    machst du das zufällig per hamachi über i-net? ... beide die gleiche version? ... hab des öfteren von problemen gehört welche per aliases behoben werden können aber wie genau weiss ich leider selber nicht ...

    hatte damit selber auch schon probleme ... gingen aber mit der dauer wieder weg und kamen mit der dauer wieder ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.