Warcraft

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von S-StyleS, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Funmap ist besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Februar 2007
  1. Dota

    8 Stimme(n)
    19,5%
  2. Footman Frenzy

    7 Stimme(n)
    17,1%
  3. Alle!

    4 Stimme(n)
    9,8%
  4. Keins, Funmaps sind shice!

    7 Stimme(n)
    17,1%
  5. Towerdefense

    15 Stimme(n)
    36,6%
  1. 25. Januar 2007
    Wollte mal so fragen an all die Wc3 Tft zocker da draußen welche Fun map ihr am liebsten Spielt..

    Zur Auswahl stehn aber jez nur mal 2 .. Dota und Footy !

    Mir gefallen beide wobei mir Dota mehr spaß macht weil dort alles nicht so schnell vorbei geht wie in footy ^^

    eure meinungen
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Warcraft

    Eindeutig Dota. Das ist einfach die geilste Map die es für WC3 TFT gibt. Es wird einem nie langweilig da man soviele verschiedene Helden hat das man sie nie alle richtig gut können wird. Man kann seinen helden so equipen und spielen wie er einem am besten liegt. Auch im Teamplay rockt Dota einfach. Durch die Kombiantion verschiedener Hedenfertigkeiten kann man einfach die göttlichsten Sachen machen. Kurz gesagt. Dota ist das geilste was es gibt

    Mfg
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: Warcraft

    weder dota noch footy (mag beide irgendwie garnich :/) allerdings finde ich funmaps an sich nicht .. die antwortmöglichkeit fehlt leider.
    Ich spiele (wenn dann mal) meistens Enfoo, mafarozz TD , element TD, xhero und jenachdem was sonst noch so auftaucht...

    mfg

    My-Doom
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Warcraft

    AOS ist die geilste funmap
    schön imba spielen, schön die imba heros abusen, so macht wc3 spaß
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Warcraft

    footmen frenzy ist immer noch die nummer 1
    langsam ordentlich balanced =)

    haha aos auch lustig wenn man mit lich ulti in imba versionen die main plätten kann
     
  6. 25. Januar 2007
    AW: Warcraft

    Warcraft 3 ist einfach das geilste Game es gibt so viele verschiedene Funmaps da is einfach für jeden was dabei...Sei es TD Enfos HLW Footy Dota AOS oder was weiß ich...ich spiele alles ganz gerne...Aber am häufigsten Footy und danach dotA...Wobei mir dotA nicht so gut gefällt weil man da verdammt viel Insinder kenntnisse braucht...mit den items u.s.w was bei Footy deutlich leichter ist...

    greez n8-11-ownZ aka Danny
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: Warcraft

    *Towerdefense added*

    Hab's mal hinzugefügt.....wichtige Funmapart. Können sich mehr User am Topic beteiligen.
     
  8. 25. Januar 2007
    AW: Warcraft

    Man könnte ya mal so n kleines internes Duell machen..

    Für interesse /w me in wc3 acc : DarK_X_MasTeR Channel: Clan eXS !

    aber mit raidrush dahinter das ich weiß wer mich anschreibt
     
  9. 25. Januar 2007
    AW: Warcraft

    Mhm ich hab für Towerdefence gestimmt obwohl ich Footy auch extrem gut finde

    mfg Oldschool
     
  10. 26. Januar 2007
    AW: Warcraft

    Hi

    Ich hab mal DoTa gemacht obwohl ich footy sehr mag aber dota hat etwas ansich das ich es ein kleines bisschen besser finde. Auch zocke ich RPG maps wie z.B. die Final Fantasy map macht auch irgendwie fun ^^. Tower Defense mag ich nicht so sehr.

    MFG PrivateBersi
     
  11. 26. Januar 2007
    AW: Warcraft

    ich bin ma ne zeit lang mit paar freunden voll auf dota hängen geblieben, das war dann unser abendlicher standard, aba seit ein freund kein i-net mehr hat is das net mehr so oft, ok, es hat sich wieda wow in mein leben geschmuckelt aba naja, is halt ein suchtspiel^^
     
  12. 26. Januar 2007
    AW: Warcraft

    DotA 4 Ever, nun ja, zumindest bis ich was anders spiele.

    Aber TDs sind auch ganuz gut.

    mfg
     
  13. 26. Januar 2007
    AW: Warcraft

    ich mag am liebsten towerdefense...Bevorzugt DBZ Omega und MAffalazo Td...Einfach gechillt türmchen bauen macht einfach spass und man kann chillen
    greetz
     
  14. 26. Januar 2007
    AW: Warcraft

    Towerdefence = bäste
    Nur nach 20min (wenns alle richtig gut können und nix kommt durch) wird es oft langweilig, weil man dann immer so viel Geld hat!!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.