Warcraft

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von profess0r, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2007
    Habe vorher gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden

    Also, was haltet ihr davon, dass Warcraft verfilmt wird, werdet ihr euch ihn angucken?

    Hier mal ein paar Infos:

    IMDB: http://imdb.com/title/tt0803096/

    Also ich persönlich erhoffe mir viel von den Film, weil ich selber auch begeisterter World of Warcraft (vorher Wacraft 3) Spieler bin
     
  2. 12. September 2007
    AW: Warcraft

    Ursprünglich wollen sie die Romane verfilmen wurde aber aus mir unbekannten Gründen nie gemacht.

    Der Film der jetzt kommt soll im Style von 300 sein. Man kann nur abwarten bis die ersten, genauere, Infos und Trailer kommen

    mfg
     
  3. 12. September 2007
    AW: Warcraft

    mh gabs schonmal nen Thread, ich finds toll das die einen Streifen davon drehen wollen. Werd ihn mir aufjedenfall mal ansehen da ich so die Geschichte von Warcraft toll und interessant finde.

    mfg
     
  4. 12. September 2007
    AW: Warcraft

    ich werds mir dannw enns komtm auch auf jeden fall mal angucken ich find nämlich,d ass warcraft immer ein gutes spiel ist/war wie jetz auch noch wow ... bin mal gespannt wie die das machen wolen
     
  5. 12. September 2007
    AW: Warcraft

    Also eigentlich ist World of Warcraft wirklich nicht mein Ding, ich hasse das Spiel sogar! Aber ein Film über das Spiel würde mir mal sehr gefallen, obwohl ich die Story gar nicht kenn von World of Warcraft! Werde den Film jedenfalls im Auge behalten, und wahrscheinlich auch mal angucken! Vielleicht nehmen sich manch Andere ein Beispiel daran, und verfilmen selber ein Spiel von sich! Zum Beispiel Command & Conquer 3 wär doch mal geil!
     
  6. 13. September 2007
    AW: Warcraft

    word

    find wow auch total ...und als Film...naja ich weiß nicht werde glaub ma reingehen kann mir das noch nicht ganz vorstellen
     
  7. 13. September 2007
    AW: Warcraft

    lol nen film zu warcraft o.0 wie soll das den aussehen fette orcs gehen einkaufen und beziehungsprobleme von nachtelfen werden gezeigt oder was D:
     
  8. 13. September 2007
    AW: Warcraft

    Ja den sollten die langsam schon rausbringen ich mein ich spiel kein WoW mehr aber die intros von bc und vom ersten wow waren echt hammer inszeniert da wäre ein film genau das richtige find ich....
     
  9. 14. September 2007
    AW: Warcraft

    hm.. also muss ja nicht WoW sein, sondern auhc normales Warcraft alein die geile Kampagne bei Warcraft drei hat so eine ultrageile story und es sieht alles echt hammer aus.. noch n bischen besser und dann isses n geiler film.. ich fände cool.. aber kino isser nicht wert!

    greez
     
  10. 14. September 2007
    AW: Warcraft

    Tolle Vorstellung wie sich die ganzen Nerds bei der Premiere ausm Keller trauen - dies aber nur versteckt unter einem ewig langen Kostüm ihres Elfen-Charakters =)

    BTW: Wurde ja auch Postal verfilmt und was kam dabei raus?! Müll!
     
  11. 14. September 2007
    AW: Warcraft

    Ich stell mir das mal ganz interissant vor.
    Ich werde mir den Film ganz bestimmt anschauen und hoffe , dass er gut wird.
    Ich spiele selbst Warcraft und freu mich drauf
     
  12. 14. September 2007
    AW: Warcraft

    Also das wird geil, geil und noch mal geil.

    Ich stelle ihn mir wie HdR vor. Ein dickes fantasie Movie halt. Habe mal gehört, das Peter Jackson auch mitwirken soll.

    Wer die Story WC oder WoW kennt, der weiß wie geil sie ist.

    *vorfreude*
     
  13. 14. September 2007
    AW: Warcraft

    naja ich kann mir nicht vorstellen das das was werden kann ich weiß garnicht wie die das spannend machen wollen!
     
  14. 15. September 2007
    AW: Warcraft

    Ursprünglich wollen sie die Romane verfilmen wurde aber aus mir unbekannten Gründen nie gemacht.

    Der Film der jetzt kommt soll im Style von 300 sein. Man kann nur abwarten bis die ersten, genauere, Infos und Trailer kommen
     
  15. 27. September 2007
    AW: Warcraft

    es soll ein film über warcraft kommen das wird ja fett zieh ich mia rein
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.