Warez Rettet die Umwelt !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von subx, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2008
    Warez downloaden und den Regenwald schützen
    In der Nacht zum Mittwoch startete eine der größeren deutschen Warezseiten die Aktion "Warez downloaden und den Regenwald schützen", Mit dieser Aktion sollen über 50 Quadratkilometer Regenwald bis Ende des Jahres gesichert werden.
    Bekanntlich erhalten die Webseiten von den sogenannten 1-Klick-Hoster eine Provision pro vermittelten Download. Diese Provisionen möchte die Warezseite nun der WWF-Aktion zur Rettung des Amazonas spenden. Umso mehr Filme, Serien etc. also gedownloadet werden, umso mehr Amazonas wird geschützt.
    Die Warezseite begründet die Aktion mit der "Profitgier der Industrie, welche der Umwelt massiv schadet" und möchte nun einen Teil dieses Schadens ausgleichen.


    Der link is von Shortnews , aber Interessant ist die Weiterverlinkung zu http://wwf.moviez.to/
    Warez downloaden und den Regenwald schützen
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    So schön die Aktion sicher auch ist es heißt "Rettet"
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    na ob das da wirklich hingeht...
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    naja gute sache, galub aber kaum, dass es klappen wir^^

    aber werbung für die seite isses auf jeden fall
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    geile aktion. find ich mal richtig gut. wie lange soll die aktion gehen? steht ja nur da, dass sie mittwoch startet. hoffentlich ein bisschen länger, damit mehr regenwald gerettet wird
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    Hoffe erlich gesagt auch das es Funktioniert , denn geil were es schon dadurch
    ein bischen MUTTER Erde zu Retten
    mal schauen wie sich dat ergibt , oder ob die seite
    in denn nächsten Tagen DOWN geht wegen der Polizei ^^
    PR is es auf jeden Fall
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    da steht auch dass die bis ende 08 "xx urkunden" gekauft haben wollen, als ziel.
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    Wenns Geld zu den Amazonas gehem sollte, spende ich (, wenn ich n gültigen Beweis bekomme,) die erzielte Summe nochmal

    Wenn die News bei Shortnews nicht von 'nem Teammember von MTO geschrieben wurde...
     
  9. 8. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    ne warezsite die aus profitgier gegründed wird regt sich über die industrie auf, danke für den lacher

    und Fanatic Aslan is dioch auch da also wenn sollte es wundern...
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    ist ja echt lustig was sich so manche page einfallen lässt.

    aber am ende das monats könnte jede page ein paar zahlen online stellen. ohne weweise glaub ich da recht wenig.

    in meinen augen ist das ganze nur ne PR aktion um noch mehr leute auf die seite aufmerksam zu machen, was dadurch sicherlich gelingen wird.
     
  11. 8. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    guck doch mal auf die visitenkarte von dem autor

    Mitglied seit: 08.10.2008
    eingelieferte News (gesamt): 1
    akzeptierte News: 1



    find es supi wenn sie es wirklich spenden würden!
     
  12. 8. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    Was glaubst du wohl, wieso ich diesen Kommentar gemacht habe
     
  13. 9. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    Würde man eine unabhängige Seite aufmachen, wo sich verschiedene projekte zusammenschliessen würden um sowas durch zu ziehen, ok...

    So hat es immer einen bitteren nachgeschmack, ähnlich wie die Bier Werbung mit der ich den Regenwald retten soll.

    Ansich eine schöne sache, aber es wiederspricht sich im Grundsatz... ala Robin Hood
     
  14. 9. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    stimme ich voll und ganz zu.
    ich schätze das da irgendwas faul ist wollen wohl mehr cash machen...
     
  15. 9. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    Die werden das wohl kaum notariell beurkunden lassen
    Außerdem die paar Cent die da zusammen kommen. Kinkerlitzchen!

    Einfach nur ein pseudo-Werbegack.
     
  16. 9. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    wenn das kein wort wort ist

    natürlich wollten wir die aktion auch etwas bekannt machen, da wir finden, dass es eine gute sache ist (soll ja nicht einfach so in den dunkeln ecken des internets untergehen ) deshalb haben wir es im gulliboard, 3dlam board, shortnews und hier geposted...

    gerne werde ich die erwünschten beweise erbringen (wie auf der seite beschrieben, werden wir fotos von den wwf urkunden hochladen) gerne kommen wir auch auf weitere vorschläge zur beweis erbringung zurück

    uns ist klar, dass viele die aktion kritisch anschauen werden, da es relativ schwer ist, die spende zu beweisen (eigentlich wollten wir usprünglich, unter wwfpixels.org spenden - diese aktion der wwf lief dann aber unglücklicherweise im dümmsten moment aus - dort wäre sogar eine logoplazierung möglich gewesen)

    wir sind momentan im kontakt mit anderen seiten wie z.b. pirate-loads, welche an der aktion teilnehmen möchten - mehr dazu folgt bald

    schade, dass du das so siehst..

    wir rechnen mit 50km2 was einer summe von 1500€ entsprechen wird.. also nur ein paar cents sind das nicht
     
  17. 9. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    Wenn es dort landet Hut ab. Aber auch der Grundsatz ist sehr gut. Die Industrie schadet der Umwelt nun Schaden die Leecher der Industrie.
     
  18. 9. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    das nennt man werbung... nicht mehr und nicht weniger.

    "größeren deutschen Warezseiten" wohl kaum. ich wusste garicht das man so einfach seine page über shortnews promoten kann... das wird wohl an dem punkte system liegen

    PS.: Bei shortnews kommt so ziemlich alles... das ist wie BILD.
     
  19. 9. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    kisten plätten fürn regenwald is aba auch geil

    laden würd ich da trotzdem nix
     
  20. 9. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    Werbung. Ist klar, dass eine solche Aktion auch auf Seiten wie Shortnews gepostet werden. Dadurch kommen viele Kiddys auf die Seite und das bedeutet: Mehr Premium Punkte. Und durch das verdienen sie mehr und können auch was für sich auf die Seite tun ohne, dass es auffällt gegenüber der Öffentlichkeit.

    Nett, dass sie dem WWF helfen, jedoch glaube ich, dass dies nicht nur des guten Zweckes bietet.
     
  21. 15. Oktober 2008
    AW: Warez Rettet die Umwelt !

    hmm hab gestern meinen beitrag dazu geleistet ( 1 movie ) ^^ ..

    trotzdem ist nur werbung mehr nicht .. und wer weiß als ob die wirklichw as spenden ? ..
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.