Warezseiten die auf Megaupload hosten

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Z3R0 PO!nt, 18. April 2011 .

  1. 18. April 2011
    Hallo Leute

    Suche Warezsseiten, die auf Megaupload hosten.
    Habe schon google durchsucht doch viele haben mitlwerweile gewechselt... -.-
    Man weiss schon gar nicht mehr was für ein Prem-Acc von Vorteil ist.

    Wäre also dankbar für Seiten die auf Megaupload hosten.
     
  2. 18. April 2011
    AW: Warezseiten die auf Megaupload hosten

    spontan fällt mir iload.to und speziell nur für hd-filme fullhd.bz ein. kann dir da aber nicht genau weiter helfen, weil ich nicht weiß, was du eigentlich suchst.

    Edit


    ahso okay

    sind, wie gesagt die einzigen seiten, die mir so spontan einfallen. wenn du englische serien runterladen willst eventuell noch ev0.in aber sonst fällt mir nichts mehr ein.
     
  3. 18. April 2011
    AW: Warezseiten die auf Megaupload hosten

    jo, iload.to ...beste quelle ever!

    drop-games.org für allerlei spiele
     
  4. 18. April 2011
    AW: Warezseiten die auf Megaupload hosten

    @Blink182 ich suche nichts genaues sondern möchte einfach mal "schmökern"^^ das problem bei vielen Seiten das Sie leider nur wenig bei Megaupload anbieten
     
  5. 18. April 2011
    AW: Warezseiten die auf Megaupload hosten

    Mir würde da noch gwarez.cc einfallen....
     
  6. 19. April 2011
    AW: Warezseiten die auf Megaupload hosten

    Bei http://album.to gibt's auch Alben auf MU, falls du Musik suchst

    edit: Gerade noch zwei in meinen Bookmarks gefunden:
    http://moviebox.to/
    http://www.c1neon.com
     
  7. 20. April 2011
    AW: Warezseiten die auf Megaupload hosten

    http://www.sdx.cc/news.php

    Findest du auch einiges auf Megaupload und oft sogar auch SFT

    Aber auf ein Kommentar von dir möchte ich hier jetzt nochmal eingehen

    Ich zb. nutze ein Multihoster anbieter

    http://www.speedload.cx

    ich hab 10 € bezahlt und kann angegebene Hoster ohne Traffic Limit Nutzen für 3 Monate es gibt natürlich auch noch andre Anbieter etc.

    aber aus Erfahrung kann ich nur diesen Empfehlen ich hab die andern noch nich getestet

    Wenn du fragen diesbezüglich hast kannst mir ja Pm schreiben ..........

    so Long
     
  8. 21. April 2011
    AW: Warezseiten die auf Megaupload hosten

    Das Problem ist das der Upload zu Megaupload einfach dermaßen lahm ist,das ich in der selben Zeit 5 andere Mirror gemacht habe eh ich da was oben habe.Sonst würde ich das auch selber anbieten und sicher auch mehr User...solange es den Upper nicht nur um die Kohle geht.
     
  9. 21. April 2011
    AW: Warezseiten die auf Megaupload hosten

    Falls jemand HD auf MU uppt, kann man als Freeuser eh nur Dateien < 1GB laden. Falls Datei > 1GB braucht man Premium HD ist > 1GB also wieder mehrere Parts aber ich fände es auch interessant. Also Best-Movies jetzt weißt du wi du zu ulken hast für mehr User
     
  10. 27. April 2011
    AW: Warezseiten die auf Megaupload hosten

    Ich glaube das Steelwarez.com und Pirate-loads.to auch auf Megaupload hosten. Hatten jedenfalls mal fast alle Upper dabei.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.