Warhammer 40K DoW: Dark Crusade

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 7. August 2006 .

  1. 2. September 2006
    freu mich auch drauf...hab das 1.addon zwar nich wirklich viel gezoggt, aber wenn jetzt auch nich die tau und necrons dabeikommen...wird betimmt geil!! ^^
    mfg benn
     
  2. 2. September 2006
    Hab die Demo mal angedaddelt... rult wieder, ohne gleichen ;D
    Macht einfach spaß, darum zu rennen... ^^
    Tau Commander > Army! ^^

    (Aber ich will nochmal Normale Version + 1. AddOn on haben, weil mein Laden, das nich mehr verkauft (verkaufen will))
     
  3. 6. September 2006
    AW: Warhammer 40K DoW: Dark Crusade

    ja ich würd gern necrons spielen weil ich sowieso auf untote stehe (spiel grad chaos) also demo hab ich gezoggt,tau is nit so richtig beeindruckend,und diese komische roboter von tau (die grossen) die sind ja total low(1 roboter von space marines schafft 2 roboter von tau),nur dass die weit fliegen können,aber dow an sich is voll geiles game macht richtig bock
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Warhammer 40K DoW: Dark Crusade

    Also ich bin ein großer Choas fan und game die immer noch ^^
    ich hau eh alle mit chaôs weg ^^
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: Warhammer 40K DoW: Dark Crusade

    Habe mir aufgrund einer Empfehlung Dawn of War Anthology zugelegt. Gefällt mir eigentlich ganz gut, hatte es mir aber ein bisschen anders vorgestellt. Mein Kumpel wollte mich für den Online Modus begeistern, ist ihm aber nicht so wirklich gelungen (zu viel Gemetzel, Necronlord ist viel zu imbalanced Bleibe lieber bei Warcraft III The Frozen Throne !
     
  6. 6. Juni 2007
    Warhammer Dark Crusade!!!

    Hey ich wollte fragen ob man bei dark crusade die anderen auch ohne die keys frei schalten kann?

    z.B. indem man eine datei mainpoliert.... will nemlich mit meinen freunden zocken und die haben die anderen teile nicht.

    Gr33tZ
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Warhammer Dark Crusade!!!

    ne geht nich,musst du eingeben.Ansonsten hast du nur die standard-rassen.
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Warhammer Dark Crusade!!!

    Besorg dir doch einfach die Keys wird doch nicht so schwer sein oder alles bei mir hab ich alle Rassen drinne....hab nur einen Code benutzt....ka wieso das bei mir so ist
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Warhammer Dark Crusade!!!

    aber die haben das dawn of war installier tund mit einem code ausm internte....sie brauchen jetzt aber den gleichen für dark crusade mit dem sie installiert haben

    Gr33tZ
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Warhammer Dark Crusade!!!

    ja die wissen ja alle nicht mehr welche die genommen haben


    Gr33tZ
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Warhammer Dark Crusade!!!

    Ich hab die anderen spiele noch installieren müssen um alle rassen freischalten zu können :-/
     
  12. 7. Juni 2007
    AW: Warhammer Dark Crusade!!!

    die ahben dawn of war ja installiert mit einem key aus interbnet aber die brauchen den gleicvh ekey eomit sie auch installiert haben um es frei zuschalten....gibt es eine möglichkeit den benutzten key auszulesen

    GR33tZ
     
  13. 26. April 2008
    Warhammer 40K Dark Crusade

    ... high...

    frage: gib es 'ne möglichkeit das spiel (in englisch) auf deutsch um zu ändern? gibt es dafür 'nen patsch,creck, etc. irgendwas....?????und wenn ja wo finde ich das oder wie mach ich es........ bin für jeden tipp dankbar.....

    DANKEEEEEEEEEEEEE!!!!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.