Warhammer online privat Server ist in Arbeit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Alfonz, 18. Oktober 2009 .

  1. 18. Oktober 2009
    Es ist endlich soweit....ein Team hat es geschafft einen Server für WAR zu entwickeln...Der Server ist noch in Arbeit, jedoch kann ich sagen, dass die Beta dieses Servers bald startet....Der server heißt Wrath of Reckoning....Leider gibt es noch keine HP, jedoch ein Forum....Je mehr Mitglieder es werden, desto höher ist die Chance auf eine schnellere Beta-Phase. Zur Zeit hat das Forum gerademal 6 Mitglieder, also meldet euch an....Es ist eine englisch-sprachige Seite, also nicht verwirren lassen. Es wäre nett, wenn ihr den Betreibern helfen könntet, denn so müssten wir alle nicht mehr solange warten... ALSO anmelden, helfen, und bald ZOCKEN^^

    P.S. Hier ist die Forum-Seite: Log in


    Welcome to Warhammer Online Wrath of Reckoning. One of the first WAR private servers ever made. As you can see we are still under development wich means this is a unfinished private server wich is growing little by little everyday. Soon in Beta!
     
  2. 18. Oktober 2009
    AW: Warhammer online privat Server ist in Arbeit

    Oh je, das spiel so ist schon verbuggt genug, und dann nochn Privater server ...

    Weisst du warum es keine Warhammer private server bis jetzt gibt? weil das system von dem game einfach nicht läuft mit so wenigen spielern, die haben ja jetzt schon probleme auf den offiziellen servern :s

    mfg
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: Warhammer online privat Server ist in Arbeit

    jo..aber es gibt schon soviele Anfragen im i-net, dass sich ein privat-server lohnt. Viele möchten WAR halt umsonst zocken, da würde sich ein privat-server doch anbieten...Außerdem ist es nicht direkt schlecht für Mythik, da die privat server Menschen oft dazu bringen, doch auf den offi zu playen.Also indirekte werbung fürs Game! i denke mal dass sich genug spieler zusammen finden werden und es doch viel spaß bringen wird^^
     
  4. 19. Oktober 2009
    AW: Warhammer online privat Server ist in Arbeit

    Es schreien (imho) nur Fanboy's nach einem P-Server für so ein game...

    Denke da wird nich viel laufen und außer vlt. mal rumlaufen und vlt. ein bisschen "lvln" wird aufm pserver auch nix gescheites passieren.
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: Warhammer online privat Server ist in Arbeit

    Ich vergleiche mal nun mit WOW. Wurde das da nicht auch gesagt, dass der server zu verbuggt sein wird und viel zu wenige spieler vorhandensein werden, sodass das spiel kein spaß mehr macht. Aber was ist geschehen! Buggs wurden gefixxt und genug spieler haben sich auch gefunden.
    Also kann ich die p-server von WAR nur empfehlen, auch wenn sie noch nicht komplett fertig sind. Es wird sich zeigen, wie sich der p-server entwickelt...
    ---> Es arbeitet ein Team daran, anderen Gamern, das spiel näher zu bringen und ihnen eine Freude zu bereiten. auf die qualität des spiels achten sie ganz besonders^^
     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: Warhammer online privat Server ist in Arbeit

    hmm warum nicht, zock War auch nur nichtmehr weil ich nicht mehr zahlen will.
    schau mir das Forum gleich mal an.
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: Warhammer online privat Server ist in Arbeit

    Wobei du nun nicht vergessen darfst das an WoW mehr Leute interessiert sind als an War =P

    ...mich interessieren beide Games net mehr, aber ich denke das man WoW & War PServer net direkt vergleichen kann.
    Hab mir das "Projekt" noch net näher angeschaut, aber gibt es bereits etwas das sie vorweisen können? Funktionierende Alpha etc.? Nur weil bald die Beta starten soll heißts net automatisch gleich das die Alpha von denen bereits soweit ist das sie überhaupt annähernd nutzbar ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.